ForumVW Nutzfahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. Crafter 2E Unfallauto Probleme beim starten

Crafter 2E Unfallauto Probleme beim starten

VW Crafter 1 (2E/2F) Facelift
Themenstarteram 12. April 2020 um 20:56

Hi folgendes Problem hatte mir ein Unfall crafter zugelegt. Zahnriemenwechsel gemacht weil es bis zu Abdeckung beschädigt war. Jetzt hab ich alles zusammengebastelt aber das Problem von Tag 1 hab ich immernoch das Auto springt nicht sofort an mal beim 5. Versuch mal beim 20. mal beim 2. ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Aber wenn das Auto läuft dann läuft es und beim nächsten Start das selbe von vorne

Ähnliche Themen
3 Antworten

Um welchen Motor geht es ?

Steht etwas im Fehlerspeicher (alle Steuergeräte auslesen) ?

Was passiert wenn der Motor nicht anspringt, dreht der Anlasser ?

Themenstarteram 12. April 2020 um 21:50

Also ich Dreh den Schlüssel wie normal der macht auch brr ganz normal aber der startet nicht und das ist ein 2l

Es könnte wohl sein, das Dein Treibstoff-System undicht ist. d.h.

der Diesel läuft nach dem abschalten zurück in den Tank und

muß darum jedesmal wieder herangepumpt werden, wenn Du

startest. Das wäre noch der leichteste Fehler bei Dir...........

Viel Glück und bleib gesund..............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. Crafter 2E Unfallauto Probleme beim starten