ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V 2016 1.6 Diesel Laufkultur

CR-V 2016 1.6 Diesel Laufkultur

Honda CR-V 4 (RE)

Hallo.

Bin die Tage einen CR-V von 2016 mit 1.6er Diesel Automatik mit Mitte 30000km probegefahren. Ich fand den Diesel ziemlich präsent. Von innen mehr als wie von außen.

Im Stand hat der Innenraum leicht gezittert, was man auch am Innenraumrückspiegel sehr gut sehen konnte. Sobald der Motor leichte Drehzahl bekam war das Zittern weg. Ansonsten fuhr er einwandfrei.

Die Automatik war die ersten 5 min spürbar, danach butterweich, bei ca 5 Grad Celcius. Wäre für mich ok.

Meine Frage ist, ob das mit dem Zittern im Innenraum, insbesondere des Innenspiegels, normal wäre, oder ob das auf keinen Fall sein dürfte, und somit etwas mit dem Motor nicht stimmt.

 

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich fahre ebenfalls den 1.6 mit 160 PS, bei mir vibriert der Spiegel nicht.

Dann werde ich wohl leider die Finger von lassen. Ansonsten ein guter Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V 2016 1.6 Diesel Laufkultur