Cpi Aragon springt nicht an

C.P.I. Aragon Aragon

Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein etwas größeres Problem mit meinem CPI Aragon habe, der mir während der fahrt aus gegangen ist und seit dem nichtmehr anspringt, außerdem hat er jetzt ein problem mit dem unterdruck im vergaser, zieht also keinen Sprit.
Im Thema schrauben habe ich etwas Erfahrung und habe auch schon einiges versucht:
-Zündung überprüft (klappt einwandfrei)
-Vergaser gereinigt mit Bremsenreiniger und Druckluft
-Ass gereinigt (Membrane liegen dicht an und der Ass hat keine Risse)
-Alle Dichtungen am Zylinder neu gemacht -> hat noch immer nichts gebracht, habe deshalb nen 70cc drauf gemacht mit neuem Dichtungen statt dem 50cc
Und ich habe die Simmeringe auf beiden Seiten gewechselt. Er springt noch immer nicht an, auch nicht mit Startpilot oder wenn ich den Benzinschlauch vom Vergaser direkt an den Tank anschließe, er will nicht anspringen obwohl das Benzin und der Startpilot in den Zylinder gelangen (mittlerweile sammelt sich das alles an der Kurbelwelle an).
Kompressionen im Zylinder sind vorhanden, denke aber trotzdem das er irgendwoher Falschluft zieht, weil an der Zündung kann es nicht liegen, habe für den 70er ne neue Zündkerze geholt und nen neuen Zündkerzenstecker drauf gemacht und der Funkenaprung ist optimal, ich weiß langsam echt nichtmehr weiter..

Hoffe mir kann jemand Helfen, danke im vorraus.

35 Antworten

Der wird wieder am absaufen sein

Ja ich hab die zündkerze nochmal überprüft, der funkensprung sieht echt zu wenig aus, habe mir gestern eine neue bestellt, werde es dann wenn die da ist nochmal versuchen

Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem meine CPI Aragon GP geht zwar an aber zeigt info 0 an und geht dann aus
Könnte mir da jemand helfen

Wo zeigt die Info 0 an? Was soll das bedeuten? Mit dieser Fehlerbeschreibung wird man keine Hilfe bekommen können.