Cover-Bilder via USB

Ford Kuga DFK

Hallo in die Runde!

Habe seit dieser Woche den 2.0l EcoBlue Hybrid in der Ausstattung ST-Line X.
Soweit bin ich zufrieden, aber eines stört mich gewaltig: Nämlich, dass mir keine Coverbilder bei meiner Mp3-Sammlung (auf USB-Stick) angezeigt werden. Ich habe schon etwas recherchiert, jedoch noch keine Lösung gefunden.

Werden bei euch die Cover-Bilder angezeigt, und falls Ja, was mache ich falsch?

Besten Dank

37 Antworten

Bei mir scheinen nur "Nebenmerkmale" auf. Habs mit mehreren Browsern versucht, komisch.

Zitat:

@RalfCux schrieb am 1. März 2021 um 11:12:57 Uhr:

Bei mir steht das Baudatum direkt in der ersten Zeile unter "Primärmerkmale".

Ich sende dir auch noch 2 MP3-Titel und würde dich ersuchen, ob bei dir die Cover angezeigt werden. Denn dann liegt es eindeutig an Sync3.

Besten Dank schonmal

Ich teste gleich morgen früh! Gehe aber davon aus, das es funktioniert. Ich melde mich...

Zitat:

@Mr. A4 schrieb am 27. Februar 2021 um 07:32:29 Uhr:

Also seit dem letzten Sync Update zeigt er bei mir die Cover an. Schau mal ob es ein neues Update für deinen gibt.

Welche Sync 3.4 Version hast Du?
Bei Build 20282 leider bei mir keine Bilder
Gruss

Ähnliche Themen

@Mk3-Tom

Wie erwartet werden die Cover bei mir angezeigt.

Sync3-Cover

Zitat:

@RalfCux schrieb am 3. März 2021 um 11:12:56 Uhr:

@Mk3-Tom

Wie erwartet werden die Cover bei mir angezeigt.

Welche Build ist installiert? 20282?

Mit 20282 bei mir keine Coverbilder. Früher hat's mal funktioniert

Danke

Bei mir ist die z.Z. aktuellste Version (20351) installiert. Cover wurden bei mir aber immer angezeigt, egal welche Version.

Ich habe auch die Version 20282.
Habe nun auch den USB-Stick in verschiedenen Formaten formatiert. Immer ohne Cover.

Welche Einstellungen im Mediaplayer hast du aktiviert und welche deaktiviert, RalfCux?
Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat noch jemand einen Lösungsansatz?

Ich habe noch die Version 20136 drauf und Covers werden mir angezeigt. Unter Einstellungen, Mediaplayer, Cover Quelle auf Mediaplayer einstellen . Vielleicht hilft es.

Tipp.
Mk3-Tom: installier doch mal eine neue Sync Version

Zitat:

@Oetschi68 schrieb am 4. März 2021 um 11:04:54 Uhr:

Tipp.
Mk3-Tom: installier doch mal eine neue Sync Version

Es wird mir keine neue Version angeboten. Kann das daran liegen, dass ich das Kartenupdate noch nicht gemacht habe? Werde das mal versuchen.

Eigentlich hat Sync Vorrang... Umgekehrt kenne ich das noch nicht.
Leider kann ich Dir auch nicht sagen ob es bei mir angezeigt wird. Ich nutze nur Spotify über Bluetooth oder Android Auto.
Ich habe das Kartenupdate bisher noch nicht gestartet. Weil ich bisher noch keine Fahrt von 2h+ hatte und sinnloses Rumfahren ist auch nicht gewollt.
Ausserdem nutze ich lieber Waze über Android Auto.... Schon allein wegen der Blitzerwarnung.....
Mal sehen wann ich das erstemal angehalten werde deswegen.

Zitat:

@Kugaholgi schrieb am 4. März 2021 um 10:43:05 Uhr:

Ich habe noch die Version 20136 drauf und Covers werden mir angezeigt. Unter Einstellungen, Mediaplayer, Cover Quelle auf Mediaplayer einstellen . Vielleicht hilft es.

Diese Version wird mir nicht angeboten.

An den Einstellungen im Mediaplayer kanns auch nicht liegen, habe alle Optionen durchprobiert mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand eine Ahnung warum manche eine neuere Version haben? Werden die Updates nur schubweise ausgerollt?

Denke die Updates werden ähnlich wie bei Smartphones nicht gleichzeitig an alle Endverbraucher ausgegeben.

Kleines Update: auch die neue Sync-Version brachte keine Lösung. Beim Händler wusste mir auch keiner zu helfen diesbezüglich. Auf die Antwort vom Ford-Kundenservice warte ich seit über 2 Monaten...

Hat vielleicht hier noch jemand einen Lösungsansatz?

Deine Antwort