Coupe Xenon nachrustung
Hallo gute Leute!
Ich hab' nun meinen guten alten CLK 220 CDI in die Rente geschikt, und einen C250 coupe (Bj2012, ez 11.2012.) gekauft, hol im nächste Woche ab. Ich wohne im Bosnien und Hercegovina, und der Auto befindet sich im Hamburg (mein freund hat ihm schon fur mich gekauft).
Leider Serienausstattung (nur Comand darin), und bei meiner meinung nach muss der coupe die LED Scheinwerfer und blinker haben, und mochte es nachrusten.
Da ich im Bosnien wohne habe ich keine TUV sorgen oder ob was legal ist, hier kannste alles machen 🙂
Also, ich habe schon zwei Scheinwerfer fur 600€ gefunden (300€ per stuck), mich interesiert nun, was brauche ich noch um es zu umbauen (Kabeln, Steuergerate usw.) ich habe einen coupe mit totaler heckschaden gefunden und will wissen was ich noch nehmen muss.
Ich habe die such-funktion schon vervendet aber hab' leider keine konkrete Antwort bekommen.
Vielen dank alle!
19 Antworten
Zitat:
@amdwolle schrieb am 25. März 2015 um 15:22:28 Uhr:
Du glücklicher😁😁Zitat:
@cavkic schrieb am 12. März 2015 um 10:01:31 Uhr:
Da ich im Bosnien wohne habe ich keine TUV sorgen oder ob was legal ist, hier kannste alles machen 🙂
Komisch 😁
Nun habe ich diese entdeckt: Scheinwerfer
Die sehen super aus, aber scheinen nur fur den Sedan zu sein. Kann mir irgendjemand sagen ob die auch auf meinen Coupe passen?
Ich habe keinen problem damit das die nicht Xenon sind, ich will nur die LEDs haben. 🙂
Soweit es mir bekannt ist, gibt es keinen Unterschied zwischen Coupe, Limo und Kombi Scheinwerfern (bei Mopf).
Ein Bekannter hat sich solche SW einbauen lassen und beschwert sich, dass die Lichtausstrahlung schlecht sei.
Also, mein C204 hat keine Xenon Scheinwerfer, und ich mochte die LED haben.
Kann mir noch irgenjemand sagen ob die scheinwerfer passen sollen:
eBay
Autowet-Baumann
Bump!
Ja passen, allerdings sind die Meldungen in einem anderen Mercedes Forum vernichtend bezgl. der Licht ausbeute, sie ist sehr schwach wenn nicht sogar unbrauchbar, aber so nebenbei LED ist nur der Blinker und Standlicht, was auch kein Tagfahrlicht ist und Abblenlicht/Fernlicht ist Halogen H7.