Coupe, Limousine max. 20.000

Hallo Leute,

ich such schon seit Ewigkeiten ein Auto in dieser Richtung. Da ich mich aber als laie abstemple frag ich mal lieber hier nach.

Ich suche ein Coupe, oder eine Limousine von den Premiumherstellern (VW, Audi, BMW). Dieser sollte maximal 20.000 Euro kosten aber nicht mehr als 100.000 Kilometer auf dem Buckel haben. Ich kann monatlich ca. 400 Euro für das Auto ausgeben. Die Austattung sollte bei BMW mit M-Paket, bei Audi mit S-Line und vw auch die Sportline beinhalten (ganz genau kenne ich mich damit nicht aus). Leder wäre schön.

Ja das war es eigentlich, ich hoffe auf viele schöne treffende Angebote. Und bin bei passendem Angebot auch nicht verhindert dies zu Belohnen.

MfG und danke im voraus

19 Antworten

Ist dann auch noch die "alte" Version - der neuere 2.0 TDI hat 170 PS.
Ob sie dir reichen musst du wissen, ich habe ihn schon gefahren und fand es in Ordnung.

Ich denke der Preis ist etwas zu hoch.

Hallo, danke für die Antworten..

Dieser A6 bietet sich an, da wir schon über diesen Händler 3 Autos (VW eos, A4 Avant, Q7) gekauft haben, also dieser recht seriös und mit uns erfahrungen hat, und ich zufällig im Internet drauf gestoßen bin.
Also verhandeln lässt sich da defintiv viel.

Was wäre eure Maximale Ausgabesumme für dieses auto:

MfG

Zubehörfelgen und Schaltgetriebe sprechen auch eher für einen günstigeren Preis.
Schau einfach mal bei mobile nach vergleichbaren.
Ich würde sagen max. 15t

Hallo Leute, vorhin bin ich auf einen alpina gestoßen.

Dieser hat zwar 107.000 Kilometer runter, ist aber scheckheftgepflegt.
Soll kosten 17.900€.

Was haltet ihr davon?

Mfg