Coupe Konfiguration
Hey,
bin nun kurz davor mir meinen 1. TT zu bestelln.
Bisher habe ich folgendes "Styling" ausgesucht:
1,8 TFSI
S-Line Sportpaket
S-Line Exterieurpaket+Xenon
Stoff Sprint/Leder
Räder in Titanoptik
Sitzheizung
Einparkhilfe
Radio concert
bei den Außenfarben schwank ich noch zw. scubablau, daytonagrau, misanorot und weiß. Bin mir unsicher welche Farbe mit den Felgen in Titanoptik harmoniert...
Hat da jemand Erfahrungen bzw. Tips? Würdet ihr am "Styling" was ändern?
Gruß
Hage
Beste Antwort im Thema
Der Klassiker fehlt!
Wagenheber!
VG
Shiny
P.S.: 2x innerhalb weniger Minuten derselbe Post! 😁
16 Antworten
Folgendes fehlt:
- Wagenheber
- Ablage/Gepäckraumpaket (weiß gerade nicht mehr, wie das heißt)
Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Hmm... schade jedoch, dass niemand Ratschläge zwecks der Farb-Felgen-Kombi gibt...🙁
Ganz klar: KEINE Titanoptik UND Misanorot. Misanorot sieht einfach klasse aus, und mit S-Line kostet es den normalen Metallicpreis. Weiß sieht zwar gut aus, ist mir aber zu empfindlich undauch etwas langweilig, und ein blauer TT...hm...Sprintblau, aber sonst...ne...Daytonagrau geht noch, aber mein Favorit wäre ganz klar Misanorot! Titanoptik würde ich wenn überhaupt nur mit Daytonagrau nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von afis
Folgendes fehlt:
- Wagenheber
- Ablage/Gepäckraumpaket (weiß gerade nicht mehr, wie das heißt)
Zitat:
Original geschrieben von afis
Ganz klar: KEINE Titanoptik UND Misanorot. Misanorot sieht einfach klasse aus, und mit S-Line kostet es den normalen Metallicpreis. Weiß sieht zwar gut aus, ist mir aber zu empfindlich undauch etwas langweilig, und ein blauer TT...hm...Sprintblau, aber sonst...ne...Daytonagrau geht noch, aber mein Favorit wäre ganz klar Misanorot! Titanoptik würde ich wenn überhaupt nur mit Daytonagrau nehmen...Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Hmm... schade jedoch, dass niemand Ratschläge zwecks der Farb-Felgen-Kombi gibt...🙁
😕😕
Mein Weiss nicht, im Gegenteil !😉