Coupé - ab wann als LCI ?

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo Fans, im welchen jahr ist ein modellpflege zu erwarten beim 4er - ungefähr?

gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Also wer interesse an den OLED Rückleuchten vom M4 GTS hat kann die jederzeit bei seinem Händler bestellen.

Diese kosten aber ca. 6000€ wieviel??????? Ja genau 6000€ die haben einen Schaden bei BMW. Es ist ein Frechheit mit was für Rülis ein neuer BMW auf den Markt kommt um beim Facelift eine einfache Möglichkeit zu haben es besser aussehen zu lassen. Wenn ich mir da die Audis anschaue ist es schon viel besser. Für mich hat an einem Fahrzeug aus 2016 keine einzige Glühbirne was zu suchen. LED ist stand der Technik. Aber gut es läuft ja trotzdem bei BMW von daher ist das verständlich.

Heckleuchte Seitenwand links 63 21 2 576 573
Heckleuchte Seitenwand rechts 63 21 2 576 574

Heckleuchte Heckklappe links 63 21 2 576 575
Heckleuchte Heckklappe rechts 63 21 2 576 576

237 weitere Antworten
237 Antworten

bestellbar soll das LCI ab Januar/Februar sein.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:48:19 Uhr:

Hört doch mal auf einfach Behauptungen in den Raum zu werfen, ohne eine Quelleangabe oä....

die Quelle ist mein Händler und beim Wechsel 440i und 240i waren seine Angaben 100%ig.

Das hört sich ja auch ganz plausibel an.
Allerdings hat tatsächlich noch niemand einen Erlkönig gesehen...

Naja.
Mir kanns sowieso Egal sein

Ähnliche Themen

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:48:19 Uhr:

War beim E92 LCI genau so, hab ihn damals Anfang Januar 2010 bestellt. Marktstart war März 2010.
Aber Erlkönige waren da im Frühjahr 2009 schon unterwegs.. .

Wegen neuer Rücklichter wird man nicht großartig rumfahren müssen. Bei den hässlichen Dingern derzeit reicht das dann auch schon als Kaufanreiz! 😁

Gut, das ist jetzt deine Meinung.

Habe letzte Woche in München beim tanken einen M4 Erlkönig gesehen. Die Änderungen werden wohl marginal ausfallen, Die Lichter vorne werden bisschen geändert und die Heckleuchten. Es werden aufjedenfall LED's verbaut, wobei ich nicht weiß es es die OLEDS sind. Leider konnte ich keine Bilder machen, da ich mein Handy dummerweise vergessen habe.

Wahrscheinlich werden ja die LED Rückleuchten verbaut. Bei meinem neuen werde ich die Frontleuchten in LED wählen.

Wird man die LED Rückleuchten dann nachrüsten können? Wenn ja, wisst ihr was sowas dann kosten dürfte?

Keiner hier, der froh ist, noch Vor-LCI bestellt zu haben?

Die "Problematik" mit den derzeitigen Heckleuchten habe ich für mich noch nicht entdeckt - finde sie (beim GC in meinem Fall) stimmig.

Viel mehr stört mich bei LCI-F30/31, die mir z.Zt. entgegenkommen der neue TFL-Look mit den nach oben offenen Ringen und dem Leuchtsteg zur Niere - das sieht ja aus wie bei VW und es eben sind nicht mehr die seit dem E39 liebgewonnen Coronaringe. Das kann mir bei meinem GC zum Glück keiner nehmen, aber mal schauen, was das LCI überhaupt an optischen Änderungen bringt.

Mir gefällt das LCI Design der TFL und Rückleuchten auch nicht. Weißt nicht was man am Design der aktuellen Leuchten (4er) aussetzen kann. Meinetwegen lediglich die Birnen durch LED ersetzen, aber bitte nichts am Design selber.

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 21. Juni 2016 um 17:33:41 Uhr:

Mir gefällt das LCI Design der TFL und Rückleuchten auch nicht. Weißt nicht was man am Design der aktuellen Leuchten (4er) aussetzen kann. Meinetwegen lediglich die Birnen durch LED ersetzen, aber bitte nichts am Design selber.

Ich glaube es geht vor allem um das Gelb der Blinker. Allerdings frage ich mich in der Tat, ob das Rosa der FL-Leuchten besser ist... 😉

also ich muss sagen, das Lichtdesign vom 4er gefällt mir so wie es ist.

http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1276712

sieht so aus als ginge es tatsächlich hauptsächlich um die Scheinwerfer hinten und ggf. vorne eine kleine Änderung.

Deine Antwort