Cosmo LED Innenbeleuchtung
Hätte man mir erzählt, dass eine rote Innenbeluchtung der Mittelkonsole und der Türgriffe gut aussieht, hätte ich gesagt, dass Kitsch nun mal Geschmacksache ist. Jetzt saß ich in einem Astra Cosmo und uch muss sagen, dass ich das Licht interessant fand.
Mein Insignia kommt erst in 3 Monaten. Aber trotzdem mal die Frage, ob man das Licht nachrüsten kann. Und wenn das jemand weiß, wie teuer das wohl wird.
Andi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JackdR
Der Insi hat kleine rote LED´s am Himmel, im Fußraum und an den Türen Serienmässig verbaut. Das macht im inneren nen etwas nobleren eindruck. Wenn du dann noch die Sportausstattung dann werden die Alupedale auch nachts sichtbar.:-) Alles natürlich ganz dezent.Gruß Jack
Also bei meinem Sport ist mir noch nie aufgefallen, das die Alupedale rot angeleuchtet werden.
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Superb-Fan
Jup hat er, kann aber auch wieder Ausstattungsabhängig sein.Zitat:
Original geschrieben von duiker
hallo
der insi hat im türgriff eine ablagebeleuchtung ??
muss ich gleich mal nachschauen
habe die nacht mal geschaut, da brennt nix, ein kleines loch ist da aber vorhanden,
ausstattung ist schon das obere ende, wer weis,villt. habense die diode vergessen einzubauen
Ich höre schon die buuuuuh rufe, aber stell mal meine frage.
Ich habe mir die 9 seiten zur Gemüte gezogen nun weiß ich nichts mehr, und ebay hat mir den rest gegeben.
Also ich würde gerne die Innenraum Beleuchtung inklusive kennzeichnen fussraum und fütsen Beleuchtung austauschen, in weisse LED s.
Was genau muss ich nun bestellen ? Muss ich für die Türen und fussraum das halbe Auto auseinader nehmen ?
Danke im voraus
Zitat:
Original geschrieben von kangtai
Ich höre schon die buuuuuh rufe, aber stell mal meine frage.Ich habe mir die 9 seiten zur Gemüte gezogen nun weiß ich nichts mehr, und ebay hat mir den rest gegeben.
Also ich würde gerne die Innenraum Beleuchtung inklusive kennzeichnen fussraum und fütsen Beleuchtung austauschen, in weisse LED s.
Was genau muss ich nun bestellen ? Muss ich für die Türen und fussraum das halbe Auto auseinader nehmen ?
Danke im voraus
Also ich hab für meinen ST hier die
folgenden LED´s bestelltund verbaut:
Artikelnummer: 10012
1 x SMD LED Innenraumbeleuchtung OPEL Insignia Komplett
- 5 x Artikel: 1011071485 5SMD W5W ohne Canbus
- 6 x Artikel: 1010985953 39mm 3SMD C5W ohne CanBus
- 5 x Artikel: 1010985982 42mm 4SMD C5W ohne CanBus
Da sind sogar noch welche übrig geblieben.😁
Ein Montagekeil aus Kunststoff, ein kleiner Schlitzdreher, entsprechendes Feingefühl und ca. 30 min Zeit reichten aus um alles zu wechseln. Wenn Du länger brauchst ist es auch nicht so schlimm.
Bezahlt habe ich 45,89 EUR inkl. Lieferung.
Hallo Tom,
Lieben dank für den Link.
Wie verhält ist sich mit den Kennzeichenbeleuchtung, muss man da diese Kompletteinheiten nehmen?