ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Corvette ZR1 tritt SL65 AMG in den Hintern...

Corvette ZR1 tritt SL65 AMG in den Hintern...

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 21:29

... siehe aktuelle Autobild! Eine klare Ansage an all jene, die meinen, die Amis - insbesondere GM - könnten so gar keine wettbewerbsfähigen Autos nach europäischem Geschmack bauen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also wenn ihm die "sensationelle Verarbeitungsqualität" von MB 100.000 Euros mehr wert ist, dann bitte. Ich kauf mir dafür lieber noch nen Escalade und die anderen 50.000 verfeuer ich lieber.

 

Gruß

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, diese Autos sind sicher nicht Perfekt, dafür aber auch nicht langweilig und wie war das? Wenn ich Perfekte Spaltmaße und eine tolle "Haptik" will, dann fahre ich Taxi :D

Ich erinnere mich wieder an den Enddreissiger MB C-Klasse Fahrer, der an der Ampel neben mir hielt, mich anhupte und, das Grinsen hinter den Ohren eingehängt, nur noch den Daumen reckte. Die miese Verarbeitungsqualität ist ihm vermutlich gar nicht aufgefallen ?!

So long...

P.S. Nicht falsch verstehen, es gibt auch tolle Deutsche Autos, ein BMW 635 CSI würde mich beispielsweise auch Reizen, wenn nur die Ersatzteilpreise etwas humaner wären...

http://img22.imageshack.us/img22/3434/treffenkarlsruhe2009031.jpg

Hey Chris, schöner Alpina BMW :):cool:

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

Hey Chris, schöner Alpina BMW :):cool:

Der war auch wirklich schön, Außen wie Innen nahe Neu :eek: . Und die Spaltmaße erst, jedes einzelne hätte ich Stundenlang betrachten können...*Schwärm*

 

Ich glaub, wir kommen vom Thema ab :D

Die Corvette ist ein riesen Wurf, der Benz leider etwas Teuer fürn Winterauto ;):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Corvette ZR1 tritt SL65 AMG in den Hintern...