Corsa zieht nicht richtig
Hi,
also ich habe folgendes Problem bei meinem Corsa 1.2 16V Bj 00:
Immer wenn ich voll durchtrete verschluckt der sich und kommt dann erst ganz zögerlich nach en paar metern.
Was könnte das sein?
20 Antworten
HE FATE HAB DEINE HOMEPAGE MAL ANGESCHAUT UND MUSS ECHT SAGEN SUPER ARBEIT BEI DEN KAROSSEN! GRUSS TOVO!
Danke...aber wenn du ins GB schaust wirste feststellen, dass das nicht alle so sehen....
Tja wir (datax und ich) sind ja bloß peinliche ATU Tuner 🙄
Zitat:
Original geschrieben von tovo
HE FATE HAB DEINE HOMEPAGE MAL ANGESCHAUT UND MUSS ECHT SAGEN SUPER ARBEIT BEI DEN KAROSSEN! GRUSS TOVO!
also da gebe ich dir vollkommen recht! ich finde die seite auch total geil! gutes design und viele infos!
müsste man noten geben würde ich dir ne 1+ geben fate!
corsa85 der ins gb geschrieben hat, hat doch voll keinen plan! über sowas rege ich mich echt total 😠 auf!
so einträge kann er sich auch sparen!
Hey nu schleimt ma nich so rum 😉 Die Seite ist voll poplig programmiert, hab nämlich von sowas eigentlich gar keinen Plan.
Das Design ist bewußt sehr schlicht gehalten, mag ich einfach so. Und was an Infos drauf kommt, können ja die Besucher maßgeblich mitbestimmen, indem sie Fragen/Anregungen ins GB posten, weder Datax noch ich werden da um ne Antwort verlegen sein. Und wenns um Musik geht hat Stereo auch son ganz bissl Plan 😉
Wenn der eine Mensch da meint sowas posten zu wollen, soll er doch, ich habs bewußt nicht gelöscht, ist n freies Land, kann jeder seine Meinung vertreten....wir jedenfalls haben uns köstlich amüsiert 😁
So nu aber genug OT....BTT