Corsa Tuning Markt/+ hilfe gebraucht
Heul so leute irgendwann trifts jeden
und heute mich, ich war auf einer Hauptstr unterwegs, da war 60 Km/h Höchstgeschwindigkeit und ich bin auhc ganz normal gekriust also einer nimmt mir die Forfahrt und ich leite die Notbremsung ein nimm den etwas mit weiche auf den gehweg aus springe hoch, nehme nehme das 60er schild mit komme ins schleudern bekomme wieder einenschlag von dem und pralle voll inne Laterne stehe jetzt immer unter schock
war im Krankenhaus
weiß leider noch nicht wie die geschichte jetzt weiter laufen muss Shmerzensgeld Anwald Versicherung etc
er war schuld hat auch die Polizei gesagt
so und jetzt zum Tuning Markt
wenn jemand an den teilen interesse hat kann mir ruhig schreiben
per pm hier oder ICQ
ICQ Nummer 148858977
also haltet euch ran
wollte erst hier die Kollegen fragen ob sie etwas haben möchten bevor ich es ins Ebay stelle
also um das handelt es sich
MEIN AUTO ZUM AUSSCHLACHTEN
gruß und lieben dank
euer Corsa B 1,4 16V (Chris)
P.S unter nick page gibts mehr Bilder
19 Antworten
jo von mir auch mal mein beileid
hätte interesse an der arlarmanlage
hast du die noch? wenn ja wieviel willst du?
HI ich hatte dir per icq geschrieben.
Was willst du für die Front und Heckklarglasscheinwerfer.Sind die noch alle ok.
Yo, hier auch nochmal Beileid und gute Besserung.
Der Corsa war übrigens genau mein Geschmack *heul*
Was willst du für den Grill und die Scheinwerfer?
Hi auch mein Beileid!!! Ist wirklich doof sowas.
Hat der Motor was abbekommen?
Wieviele KM hat er schon drauf?