Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!
Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.
Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.
Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.
Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.
So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.
Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.
Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂
317 Antworten
Ich bring mir morgen ne Kühlbox mit, da ist noch Platz drin. Übrigens sind heute erstmal noch ungeklärter Weise meine Nebelscheinwerfer ausgefallen; und zwar der komplette Stromkreis samt Leuchte im Tacho. Irgendwas ist halt immer.
Zitat:
Übrigens sind heute erstmal noch ungeklärter Weise meine Nebelscheinwerfer ausgefallen
das kommt mir aber mysteriös bekannt vor....meine tagfahrleuchten, kaltlichkathoden und der strobo...gestern plötzlich alles tot, heute ne dreiviertelstunde anner elektrik gestrippt.....ne massekabel wollte net mehr so wie ich wollte....
Ich bin auch ein bissel überrascht. Ganz einfach deshalb, weil die komplette Bandbreite - also beide Leuchten plus die Kontrolllampe im Tacho - tot sind und der Schalter auch keinen Strom mehr schaltet. Wird also auch beinah ein Massekabel sein. Nur wo... *seufz* Hab heute kaum Zeit dazu, hoffe aber, dass ich das bis heut abend noch gebacken krieg. 😁
Ich hoffe, ihr wartet mit dem Rain-Grilling brav auf mich!
So mein Auto ist voll ich kann jetzt los 😉...
Wenn da nicht mein Job wäre 🙁, dann gehts wohl doch erst um 18:00 Uhr...
Grill, Zelt, Stühle, Freundin, alles verstaut 😁
Gruß
Florian
Ähnliche Themen
nach neustem weterbericht haben wir glück, wenn ich die karte im tv vorhin richtig gedeutet hab, is zwischen hannover und hambur nen wolkenloser streifen heute, nur zum abend hin bewölkt, aber kein regen....wär ja optimal
@qp
weiss ja net wo du die nebler angeklemmt hast, aber bei mir war die schwachstelle genau am anschluss wo ich den strom abgezapft hab
Habs schon gefunden, das Massekabel war irgendwie vom Schalter abgerutscht (nach 1,5 Jahren?!?). Naja, jetzt läuft wieder alles. Hab heut eh Stress, muss evtl. hier nen bissle länger machen, Kohle & Zünder kaufen, schnell los tigern... Aber das klappt schon alles! 🙂
so ich wünsche allen viel spass beim zelten und trinkt einen für mich mit.
ich bin gerade dabei meine ganzen sachen aus meiner alten bude zusammenzupacken. da kommt ganz schön viel scheiße zusammen, glaubt man gar nicht. 😉
wenn ich das dann mal komplett fertig habe, mach ich ein bild, damit man auch sieht weswegen ich das zelten habe sausen lassen.
also viel spass und lasst es euch gut gehen!!
mfg andre
hab gute nachrichten um die teilnehmerzahl etwas anzuheben....
datax war grad bei mir, is grad aus der schweiz zurück, den sack ich gleich mit ein...kommen denn also doch zu zweit
ich nochmal...wollt jetzt eigentlich irgendwer n laptop mitbringen (qp du??)
hab nämlich grad ne cd fertig gemacht mit ne haufen fotos von irgendwelchen basteleien. naja ich bring die auf jeden fall mit
In HH regnet es schon...
Das wird ein Spaß...
Etwas Überdachung zum Grillen wäre wirklich notwendig.
Allzeit gute Fahrt
Florian
Hier hats auch geregnet. Hat aber urigerweise auch grade wieder aufgehört und wir haben momentan blauen Himmel. Das wird schon! 🙂
Laptop hab ich gar keinen, aber die CD kann ich zu mir nach Hause am Samstag mitnehmen und vervielfältigen, damit alle mal was sehen können. 🙂
Das Treffen hat vor ca. 1,5h geendet aufgrund des Wetters. Nichtsdestotrotz hatten wir bis dahin einigermaßen vernünftiges und trockenes Wetter, und die Stimmung war einfach großartig.
Ich kann also jedem sagen, der nicht da war: Ihr habt richtig viel Spass verpasst!
...aber keine Angst: In absehbarer Zeit wird es unter Garantie das nächste Treffen geben, dann mit etwas mehr Vorplanung und Gimmicks.
-> Bilder folgen in den nächsten Tagen!
argh bin ich nichtmal der erste hier 😉
jo treffen war sehr geil und beim nächsten bin ich auf jedenfall wieder dabei.
Rückfahrt war hammer, wieviele idioten auf deutschen autobahnen fahren is echt krass, von 1:20 std Fahrt wurde ich bestimmt 30 min bedrängelt... aber naja da muss man halt gelassen bleiben und das beste draus machen *florian zuzwinker*
meine fresse...so nen regen hab ich lang net mehr erlebt...das war ja nur noch surfen zurück...bin zum teil 60 gefahren... paar karren hats einfach vonner strasse gedreht...war irgendwie ziemlich krass
hier mal die ersten eindrücke so.....
Bilder
beim nächsten treffen auf jeden fall wieder am start!!! war ne geile aktion
Hallo Zusammen,
Das Treffen war echt Genial, wir hatten jedemenge Spaß. Beim nächsten Trefen bin ich auf jenden Fall wieder mit dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Kami