Corsa OPC vs. gti cup edition !

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

http://www.motorvision.de/.../...kt_die_heiszere_rennsemmel_-4739.html

Beste Antwort im Thema

Ojeh es gab schon so viel vergleichstest von den 2 Autos. Mal gewinnt der Opel mal der VW. am ende zählt der eigene Geschmak und nix anderes.🙂

27 weitere Antworten
27 Antworten

Trotzdem musss es nicht heißen, wenn ein Auto sehr viel verkauft wird, dass es auch gleich das beste ist!!!!
Da viele Leute einfach die Marke kaufen die sie vorher hatten! Und nicht vergleichen.

MfG Berti

Also für MICH ist MEIN Auto das beste Auto 😁

Sehen die meisten Leute denke ich genauso ^^

Da sind wir absolut einer Meinung.
Übrigens kann ich den Untertitel deines Avator nur voll und ganz Unterstützen😁
MfG Berti

Zitat:

Trotzdem musss es nicht heißen, wenn ein Auto sehr viel verkauft wird, dass es auch gleich das beste ist!!!!

Da viele Leute einfach die Marke kaufen die sie vorher hatten! Und nicht vergleichen.

Daher sind auch die Hersteller so erfolgreich, die über mehrere Generationen gute Autos bauen. Das gelingt Volkswagen in Deutschland offensichtlich mit Abstand am besten. Wer auf sein vorheriges Modell pfeift und die gleich gute Technik zum besseren Preis haben möchte, könnte schließlich ebenso gut einen Seat oder Skoda kaufen.

Ähnliche Themen

Ja aber, was sollen den die Nachbarn denken!? 

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Für das was man geboten bekommt, find ich den Preis absolut ok!!!
MfG Berti

Nein, der Polo Cup Edition ist ein Auto für absolute Polo Fans.

Für 2000 Euro mehr bekommt man den richtigen GTI, der noch etwas flotter ist und günstiger im Unterhalt ist,mehr Platz bietet und einfach das deutlich bessere Auto ist.
Zusätzlich kann man geniale Extras wie DSG oder Xenon ordern.

Wer einen Polo Cup Edition kauft,statt einen Golf GTI, der hat entweder einen Fehler gemacht (da der GTI einfach das bessere Auto ist für nur unwesentlich mehr Geld),oder ist absoluter Polofan.

Ich finde den Polo Cup Edition viel zu teuer.(Corsa OPC auch)

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Wer einen Polo Cup Edition kauft,statt einen Golf GTI, der hat entweder einen Fehler gemacht ...

Naja, ich finde nicht, dass man das so stehen lassen kann 😉

Wenn jemand dieses Auto kauft, wird er im Showroom wohl auch den Golf gesehen haben ^^

Derjenige wird also seine Gründe haben sich für den Polo zu entscheiden. Vielleicht reicht ihm der Platz und die Ausstattung.

Vielleicht findet er alles gut, so wie es ist 😉

Zudem ist der Golf ja auch im Unterhalt und Verbrauch teurer wie der Polo!!!
MfG Berti

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Zudem ist der Golf ja auch im Unterhalt und Verbrauch teurer wie der Polo!!!
MfG Berti

Es unterlliegen viele dem Irrtum der Polo sei im Unterhalt günstiger nur weil es ein kleineres Fahrzeug ist. Leider falsch, der Polo ist deutlich teurer in der Versicherung im Vergleich zum Golf GTI.

Dann gibts wohl wirklich keinen Grund sich nen Polo anzuschaffen!!!
MfG

OH MAN IMMER DIE SCHEIß DISKUSION POLO GTI / GOLF GTI

Jeder kauft das was ihm am besten gefällt
Mir hat der Golf V GTi nicht gefallen und mir reicht der Polo vom Platz her also habe ich mir den Cup gekauft
Und jetzt ist gut

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Naja, ich finde nicht, dass man das so stehen lassen kann 😉
Wenn jemand dieses Auto kauft, wird er im Showroom wohl auch den Golf gesehen haben ^^
Derjenige wird also seine Gründe haben sich für den Polo zu entscheiden. Vielleicht reicht ihm der Platz und die Ausstattung.
Vielleicht findet er alles gut, so wie es ist 😉

Ich sagte ja, man muss absoluter Polofan sein um den Polo Cup zu kaufen statt GTI. Preislich ist der GTI insgesamt günstiger und bietet deutlich mehr als der Polo.

Deswegen ist der Golf GTI einfach das bessere Auto.

Nur wenn man halt lieber Polo mag und Polofan ist,dann kauft man sich halt auch das etwas teurere und schlechtere Auto (wobei schlechter ja nicht = scheisse bedeutet).

Für den Polo-Fahrer ist der Golf aber vielleicht das schlechtere Auto ^^
Kann man drehen wie man will.

ICH finde mein Auto auch besser als den normalen Polo GTI ^^ Ist es das aber auch wirklich ?! 😉

ICH finde Handschaltung besser als DSG -> Ist das denn wirklich so? 😁

Es kommt halt auf die persönlichen Vorlieben an.

Deine Antwort