Corsa Neueinsteiger !!HILFE!!
Hi
Hab ganz fresh mein lappen und hab von meinen ellis nen Corsa a BJ. 92, 45PS, 1,2i "swing" geschnenkt bekommen.
War mit der Kiste in der Werkstatt und hab die komplett überholen lassen...hab da 1300€ gelassen, auf jeden fall läuft der jetzt wieder 1a! Hab da en paar roststellen dran...nur oberflächlich! Unten is noch alles ready...
Am hinteren linken Seitenfenster is nen dicker Rostfleck, genau in der ecke vom fenster! Was mach ich da jetzt am besten?? Hab vor mir nächstes jahr im sommer dafür nen schürzenpaket zu holen un bis dahin will ich alle roststellen beseitigt haben! Mein Problem is jetzt wie ich die sache angehn soll! mein bruder meinte ich soll da am besten en neues blech einschweissen aber das is mir irgendwie zu aufwendig oder würde sich das lohnen?
Kann man das nich abschleifen, grundieren un wenn ich die schürzen hab will ich die kiste sowieso neu lackieren lassen.
Naja, wäre um hilfreiche ratschläge dankbar!
Bis dann
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha3031986
wenn du richtig gelesen hättest wwürdeste merken das de bullshit laberst...
ich will mir dat nächstes jahr zulegen mit dem schürzenpaket...und bis dahin soll der lack auf hochglanz sein?! sonst hatt es kein sinn!!! checkste das jetzt??
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, merke ich das ich da ein großes maß selbstüberschätzung lese... sorry... aber auch mit einem jahr führerscheinbesitz zähl ich dich noch zu den fahranfänger... kart hin oder her...
ich geb dir recht das noch kein meister vom himmel gefallen, aber viele fahranfänger auf die schnauze... und ich geb dir wieder recht, das man meinen sollte das man mit fast 20 ein bissel was im hirn haben sollte... sollte!!!... die erfahrung zeigt leider was anderes... (ich war auch mal jung ;-) )
ansonsten muß ich rb23 in den meisten punkten recht geben...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha3031986
mir den erfahrungen...ich fahre seit ich 11 bin go-kart beim adac club. fahren is eigentlich schon recht easy ...wie gesagt, noch kein meister vom himmel gefallen! naja also ich denk ma schon das ich mit fast 20 en bissel verstand im kopf haben müsste!
*lol*
ich denke "fahren" ist noch die falsche wortwahl!
man sollte lieber "bewegen" sagen! das triffts wohl eher....!
weil zum "fahren" brauchts ein bisschen mehr erfahrung.....
nebenbei, ich habe vor zwei wochen auch nen kumpel auf der autobahn aussm fahrzeug (3er touring bmw) rausgeschnitten (mit der feuerwehr).....der hatte auch 5jahre kart "erfahrung".....