ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa mal anders :-)

Corsa mal anders :-)

Themenstarteram 16. April 2005 um 19:16

Für einige mag das vieleicht ein normaler Anblick sein.... aber da wo ich immer unterwegs bin hab ich den Corsi so noch nicht gesehen.

http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=882

Ähnliche Themen
23 Antworten

Haben hier in dem Revierbereich 3 Stück davon!

1 alten ohne Facelift

1 mit dem kleinen Facelift

und 1 mit dem Großen Facelift. :D

Sind sogar mal keine Automatik, wie sonst bei der Polizei üblich. ;)

am 16. April 2005 um 19:21

Was hat der für einen Motor, den 1,7 DI (65PS) und jetzt den 1,3 cdti???

Niedlich, bei uns sind die Polizeiautos schon eine Nummer größer. So ein kleines hab ich noch nicht gesehen, bei uns dürfen die noch Mittelklasse fahren :-)

Themenstarteram 16. April 2005 um 19:25

jetzt mal ehrlich und nix gegen den Corsa aber jemanden fangen tun die damit nich gerade oder???? :D

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was hat der für einen Motor, den 1,7 DI (65PS) und jetzt den 1,3 cdti???

Keine Ahnung. Die Mutter von nem Kumpel ist beim SV "bunte Autos", aber die weiß auch nur, dass es Schalter sind und hat keine Ahnung, welche Motoren da werkeln. Würd aber auch auf den 1.3 tippen, fürn 1.7 sind die zu leise. Achja, Bereifung ist 14 Zoll, was aber nix heißen muss, da das immer Sonderfahrzeuge auf Null-Ausstattungs-Basis sind.....

P.S.: In Berlin ist noch "schlimmer", da fahr die alles Mögliche aus allen automobilen Baujahren.....

EDIT:

Zitat:

jetzt mal ehrlich und nix gegen den Corsa aber jemanden fangen tun die damit nich gerade oder????

Die sind auch nur inner Stadt unterwegs, für Außerhalb haben se hier bei uns 130 PS TDI-Passats und seit neuem 525 Touring. Als Provida mal ne E-Klasse oder Omega. :D

Bei uns in Rüsselsheim fahren die Grünen Vectra und 530d.

Jo Vectra, Audi, Omega, Passat sind so mal die Standartautos wo man sieht. Schön langsam werden aber die alten weißen Audis ausgetauscht.

Themenstarteram 16. April 2005 um 19:40

Bei uns sehe ich die meistens im BMW rumfahren... (oder auch mal zum Mittag bei Mc Do)

Die alten Vectra und Omega benutzen die eigenltich nur noch um die auf der Autobahn in den Baustellen zu Parken damit sich auch möglichst viele Autofahrer erschrecken in der Baustelle.

Die Quittung dafür habense aber schon bekommen. So n paar Sprayer fanden es anscheinend ziemlich Lustig dem Auto mal ne andere Farbe zu verpassen... *g*

Der ist ja wohl noch besser: :)

http://www.smart-club-ev.de/sites/die_smart_hasser/presse/polizei.jpg

 

Oder der hier (vor dem Kölner Dom): :)

http://opel.dennishaupt.de/albums/add/PICT3302.jpg

am 16. April 2005 um 20:22

Ja, bei uns hier aufm Land in Hessen fahren sie auch nur Vectra 2,2dti und 2,0dti.

Und einen Frontera 2,2dti haben sie. Denn haben sie unbedingt gebraucht, da sie soviel auf Forstwegen fahren müssen.Weil dadurch der Weg zum Bäcker kürzer ist :D

In München gibt es auch einen Mini als Plozeifahrzeug, wobei das wohl eher ein Werbegag seitens BMW ist/war.

Die Hessen,

mittlerweile auch den 1.9 CDTI im Vectra,

der Vectra Carvan kam zu spät, bzw. die Ausschreibung zu früh, so wurden es alte 5er Kombis für die Diensthundeführer, bzw auf den PASten.

Das Bild von dem Smart ist aber gefaked! Selbst die Polizei hat etwas Niveau!

Zitat:

Original geschrieben von CorsaRica

Das Bild von dem Smart ist aber gefaked! Selbst die Polizei hat etwas Niveau!

Nöö, die Polizei in Hamburg ist mit einem smart unterwegs:

http://www.rtl.de/.../dpa_smart.jpg

Ok, dann hab ich mich mit dem Niveau doch getäuscht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen