Corsa lacken lassen

Opel Combo B

Hi,

mich interessierts mal grade was es kostet nen Corsa 3-Türer komplett zu lacken?? Also direkt bei nem Lackierer (Ohne Material = LACK). 2000 Euro?
Also mir ist das jetzt nicht sooooo wichtig, sonst wär ich ja schonmal zu nem Lackierer gelaufen, aber kann ja sein dass das schonmal jemand gemacht hat.

Gruß

20 Antworten

Har mein Thema 😁
Land Rover in Chrom 25.000e
Audi S8 Komplett Chrom 80.000€ Nur die Lackierung.
FlipFlop kostet der halbe liter zwischen 500€ und 1500€ je nahc ton halt. Dann gibts noch die Perlmutttöne zwischen 150€ und 250€ der liter
Metallic ist relativ günstig liegt zwischen 60-200€ je nach ton Uni ist standart gibts ab 30€ aufwärts. Verkaufspreise halt. Dazu kommen arbeitsstunden, Handwerkerzustazaufschlag 😁 (zigga pausen und co) Nebenkosten, Öl/Gas Äh ja und noch ne menge kleinkram. Für nen Corsa brauchst etwa 1.5-2 Liter lack komplett (nur aussen ohne einstiege, innenteile, motorhaube von innen motorraum usw.)
Kannst mit ca.1000-2000€ rechnen je nahc dem was haben willt ohne material. Also reine arbeitskosten. in Polen kostete dich die Lackierung letztes Jahr noch knapp 1000e musstest nur Lack mit bringen aber ich glaub das is nu auch vorbei 😁

MFg

Sorry wegen den vielen rechtschreibfehlern bin noch leicht von lackdämpfen eingenebelt 😁

So doch noch nen bild gefunden 😁

ich glaub das zwischen dem landy und dem s8 aber ein unterschied is, weil n s8 hat ja wohl nicht 3 mal soviel fläche oder? 😉

vllt haben die da ja mit mehr silber gearbeitet.
ups das is nu n bissl ot 😛

Ist kein "S8" sondern nen 4.2er A8 von MTM "dezent" modifiziert....von der Sorte gibts auch noch nen Mercedes SL komplett verchromt.
Bis jetzt übrigens alles Einzelstücke (was beim Scheich von Dubai (der A8) ja nicht wirklich was besonderes mehr ist 😁 )