Corsa Kim Clijsters
Hi Leute,
ich bin dabei, mir einen "belgischen" Corsa Kim Clijsters zu kaufen. Bezüglich Ausstattung ist auf opel.be und den Preislisten der Importeure (fast) alles gesagt, aber vielleicht wisst Ihr trotzdem mehr (und habt vielleicht selber einen):
1) Wie sind die Sitze "Athens"? Was ist an denen so besonders (hört sich so an)?
2) Braucht man Fünf-Loch- oder Vier-Loch-Felgen (z.B. für Winterreifen)?
3) Warum kann man die Rückbank nicht geteilt klappbar bestellen, und warum kriegt man keine ISOFIX-Vorbereitung für den Beifahrersitz (müssen ja schon ziemlich speziell sein, diese Sitze!)?
4) Was war Eure Lieferzeit??? Will ihn noch in diesem Jahr haben!!
Wäre Euch dankbar, ein paar Infos zu bekommen!
Gruß
21 Antworten
Das war bei Auto-Kueck!
Weiß natürlich nicht, welche Extras Du draufgerechnet hast, aber laut aktueller Preisliste bei Kueck ist der Basispreis für 1.7 CDTi GSI sogar weniger, als ich gerade schrieb, nämlich 12810 EUR. Irgendwas machst Du falsch...
Und ich hab gerade bemerkt, dass ich vergessen habe, diese Airo-Pack oder so ähnlich dazu zu rechnen.
Also komme ich auf über 18000 EUR.
Zum Glück hab ich meinen sehr günstig gebraucht bekommen.
Hey, ich frag mich immer noch, wie Du auf über 18000 EUR kommst. Selbst mit Ledersitzen, Navi, Klima, ESP... trotzdem noch nicht bei 18000...
Ähnliche Themen
So:
- Airco Pack: Klimaanlage, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
- Klimaautomatik, hitzeabweisende Frontscheibe (nur i.V. mit Airco Pack)
- Glasschiebehebedach, elektrisch
- Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule und Heckscheibe
- Parkpilot hinten
- Stoff-/Ledersitze inklusive Sportsitze vorn
- Sitzheizung vorn
- Metallic Lackierung
- Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage (nur in Verbindung mit Nebelscheinwerfern)
- ESP mit Traktionskontrolle
- Radio/CD/MP3-Spieler CD30MP3
- Bordcomputer (nur i.V. mit Graphic Info Display)
- Graphic Info Display (nur i.V. mit CD30 und CD30MP3)
- 16 Zoll Leichtmetallfelgen, 9-Speichen
- Startpaket
- Neuwagenanschlussgarantie für das 3. und 4. Jahr ohne km Begrenzung bis 147 kW
---------------------
= 18.529,- EUR
Krass, Alter...
ich würde mir dann auch ein anderes Auto kaufen, wenn ich das Geld hätte. Eher einen EU-Astra mit weniger Ausstattung. Mal ehrlich: braucht man KlimaAUTOMATIK und gleichzeitig Schiebedach? Keine Kritik, nur ne Frage...
Trotzdem: wenn Du natürlich wirklich so ein Ausstattungswunder brauchst, bist Du beim Corsa preislich immer noch am besten dran...
Okay Klimaautomatik benötigt man nicht wirklich. Aber das sind auch "nur" 360 EUR.
Und als ich mit dem Wagen von meiner Mum fahren musste, fand ich das Schiebedach schon ganz schön. Habe es jetzt in meinem nicht mehr, würde es zwischendurch aber gerne haben.