Corsa Fahrer und ihre Berufe

Opel Tigra TwinTop

Da ich mich immer wieder darüber wundere welche Berufe z.T. 5er Fahrer ausüben würde ich von euch mal gerne erfahren was ihr beruflich so macht.

Vielleicht das Alter, der Beruf und das Fahrzeug.

Gruss
Daniel

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit.
Gesegnet ist er noch nicht. Aber ich hab ein paar Schutzengel bestellt, die bis 165 km/h fliegen. Und vorsichtig fahren hilft auch viel.
Grüße
orgelsepp

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von zucki007

Die waren alle immer problemlos: reinsetzen und fahren.😁😁😁
Also das Gegenteil von deinem Audi? 😁😉

in der Tat😠😠

da mussten die Tage tatsächlich ein paar Sachen erledigt werden, die nicht zur "Premiumqualität"
von Audi passen wollen, aber von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt sind:

Heckscheibenwischer führt Eigenleben (Motor korrodiert), in der Heckklappe befindliche
Nebelschlußleuchte außer Funktion (bei Öffnung zu sehen: alles unter Wasser + die ganze
Steckverbindung weggegammelt).
das nach 3 1/2 Jahren 😕

deswegen noch einmal: es ist nicht unbedingt langweilig, ein Auto zu fahren, das einfach nur
funktioniert😉

22 und bin Koch

fahre ein corsa b 1,4 16v

Zitat:

da mussten die Tage tatsächlich ein paar Sachen erledigt werden, die nicht zur "Premiumqualität"

Naja, so schlimm war das ja jetzt nicht. So lange es über die Garantie geht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Naja, so schlimm war das ja jetzt nicht. So lange es über die Garantie geht. 😉

will´s auch nicht (zu) hoch aufhängen; aber erwarten tut man so was auch nicht gerade, wenn man ein noch relativ

junges Auto kauft ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von orgelsepp

Mahlzeit.
Gesegnet ist er noch nicht. Aber ich hab ein paar Schutzengel bestellt, die bis 165 km/h fliegen. Und vorsichtig fahren hilft auch viel.
Grüße
orgelsepp

Hehe richtig so, all Zeit gute Fahrt 😉.

Bin Student, 20 Jahre alt und habe einen Corsa Edition 1,2 Twinport

Hallo bin 28 Kfz-Mechatroniker seit 10 jahren, Ausbildung dazu gerechnet.:-) Fahre Corsa-C-Gsi bj.2001. Könnt ihr euch auch bei Geilekarre angucken. Nickname Hell. Mfg Hellge

23 und Zerspannungstechniker fahre einen 1.2

Corsa 1.2 mit BlueBreeze Metallic, 20 Jahre alt, bald 21. Student im 2ten Semester und als Werksstudent bei T-Systems in der Entwicklung... Auto hab ich mir heute vor einem Jahr gekauft :-) mh....ich glaub ich spendier dem kleinen demnächst mal nen paar Angel Eyes zum geburtstag :-D

Zitat:

Original geschrieben von captainpancake

... als Werksstudent bei T-Systems in der Entwicklung

Mein Beileid! ;-)

Corsa C 1.0, IT-Berater in einem Beratungsunternehmen > 1600 Mitarbeiter, 41 Jahre. Nicht gerade die Zielgruppe für den Corsa, aber mich und meine Aktentasche/Laptop bringt er jeden Tag klaglos für wenig Geld zur Arbeit.

Grüße
tripi

26, gelernter Zentralheizungs-und Lüftungsbauer mit Brief
jetzt LKW-Fahrer in einer Großbäckerei

Corsa B 1.0 12V Mj.1999 & Corsa C 1.2 16 TP "Cosmo" Mj.2006

Mfg Tom

Zitat:

Original geschrieben von tripididis

Zitat:

Original geschrieben von captainpancake

... als Werksstudent bei T-Systems in der Entwicklung
Mein Beileid! ;-)

was solln das jetzt heißen? *g*

Ich dachte halt nur Du wolltest etwas lernen! ;-)

Das geht zwar auch anhand von schlechten Beispielen, einfacher aber anhand von guten Leuten. Und die Liste der Negativbeispiele von der T-Systems ist ja nicht soooo kurz! ;-)

Trotzdem viel Erfolg,
viele Grüße
tripi

ich weiß ich weiß´... aber da wo ich gelandet bin gibs durchaus kompetente leute aber das is off topic... von daher...

Mahlzeit!

Heut 22 geworden, arbeite in einer Reinigung, nebenbei als Designer und Webfiffi für www.ringtaxi.de und als Multifunktions-Ömit :-)

Deine Antwort