CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

welche Farbe findet ihr am besten zum neuen Corsa? Also ich finde Weiß und Rot sehr schön, aber ich bin ja ein Mann und dann dieses Rot? die Entscheidung ist gar nicht so einfach.....Weiß ist mir aber auch mittlerweile langweilig geworden.....vielleicht kommen ja noch mehr Farben dazu im nächsten Jahr..

Ich finde Weiß auch ganz toll. Aber nur die dunkleren Töne ... 😁

Das Magmarot sieht schon am Astra geil aus 😉

Meine Favoriten: Magmarot, Silbergrau und auch Apfelgrün.

Komisch, beim Corsa D gefällt mir der 3T um einiges besser als der 5T, beim Corsa E gefällt mir der 5T wieder besser....

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 11. Oktober 2014 um 14:01:47 Uhr:

Das Magmarot sieht schon am Astra geil aus 😉

Meine Favoriten: Magmarot, Silbergrau und auch Apfelgrün.

Komisch, beim Corsa D gefällt mir der 3T um einiges besser als der 5T, beim Corsa E gefällt mir der 5T wieder besser....

echt? mir persönlich gefällt der 3T viel besser...der ist viel sportlicher als der 5T😛 Aber die Rückleuchten sind jetzt identisch finde ich...vorher waren die Rückleuchten beim 5t anders

Ähnliche Themen

beim Weiß ist der Nachteil es wird schnell dreckig und nach dem Regen kommen dann immer diese schwarzen Spuren hervor(schlieren).....schwarz wäre auch nicht schlecht, nur dann kommt die ganze Front nicht zur Geltung (Grill) es sei dem, es gebe eine weiße Grill - Spange und weiße Spiegelkappen...das wäre auch ein Super Kontrast

Bei Schwarz sieht man den Dreck genauso, außerdem sieht man jeden Hauch von Kratzer...

Nimm Apfelgrün. Es gibt nichts schöneres. Und vielen Leuten gefällt es auch. Nur kaufen würden sie es nicht weil ihnen der angebliche und nicht vorhandene Wiederverkaufswert wichtiger ist (ein Auto ist ein Massenprodukt). Zumindest habe ich 3 Jahre lang nur positive Äußerungen zu meinem Vorgänger gehört.

Zitat:

@siggi s. schrieb am 11. Oktober 2014 um 14:38:49 Uhr:

Bei Schwarz sieht man den Dreck genauso, außerdem sieht man jeden Hauch von Kratzer...

joh das kommt dann auch noch dazu🙄 welche Farbe soll ich nehmen? das macht mich jetzt schon Mürbe...warten bist der Corsa Live zu sehen ist....vielleicht wird meine Entscheidung dann fallen

hm Apfelgrün? ich weiß nicht....ein bisschen zu gewagt und auffällig die Farbe. Muskat Braun sieht auch gut aus oder die Limonen Gelb die kostest kein Aufpreis

Macht wegen der Farb-Wahl/Qual doch einen eigenen thread auf (?)!

ach mann....ich will keinen neuen thread extra

Puh ! Abet vielleicht Andere !(!!..)

http://www.motor-talk.de/.../...arbauswahl-live-eindruck-t5081533.html

Zitat:

@SoerenG schrieb am 11. Oktober 2014 um 13:58:29 Uhr:

welche Farbe findet ihr am besten zum neuen Corsa? Also ich finde Weiß und Rot sehr schön, aber ich bin ja ein Mann und dann dieses Rot?

Gott junge! Wenn du ein mann bist, dann pfeiffst du darauf, was andere denken, und nimmst einfach die farbe, die dir gefällt. Wenn ich morgen aufwache und finde rosa mit lila tupfen schön, dann lackier ich mein auto so.

Und wenn das meine umwelt weibisch oder sonstwas findet, is mir das völlig schnuppe. im gegenteil, ich lach mir einen und häng mir ne regenbogenflagge an die antenne, damit die spießermeute wenigstens wirkli ch was zu diskutieren hat.

Zitat:

@Kellerraum schrieb am 11. Oktober 2014 um 19:02:41 Uhr:

Zitat:

@SoerenG schrieb am 11. Oktober 2014 um 13:58:29 Uhr:

welche Farbe findet ihr am besten zum neuen Corsa? Also ich finde Weiß und Rot sehr schön, aber ich bin ja ein Mann und dann dieses Rot?
Gott junge! Wenn du ein mann bist, dann pfeiffst du darauf, was andere denken, und nimmst einfach die farbe, die dir gefällt. Wenn ich morgen aufwache und finde rosa mit lila tupfen schön, dann lackier ich mein auto so.

Und wenn das meine umwelt weibisch oder sonstwas findet, is mir das völlig schnuppe. im gegenteil, ich lach mir einen und häng mir ne regenbogenflagge an die antenne, damit die spießermeute wenigstens wirkli ch was zu diskutieren hat.

ich wollte doch nur hören wer hier welche Farbe auswählen würde? Ich kann mich nicht so recht entscheiden welche Farbe zu mir passt....die Auswahl der Farben ist ja sehr dürftig🙄

bla, bla,...die hose kannst du aber noch alleine anziehen (?).
bitte dann endlich nebenan weiter. danke !

Deine Antwort