Corsa F Facelift
Das erste Facelift kommt bestimmt. Hier können wir Informationen dazu sammeln
Beste Antwort im Thema
man sollte den Thread auf "Wiedervorlage 2022" legen, macht jetzt
doch keinerlei Sinn! Gibt doch genug zu lesen!
Jürgen
1002 Antworten
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 13. Juni 2022 um 14:59:08 Uhr:
Und das jetzt noch in einen "normalen " Wagen eingebaut dann ist die Wartezeit an der Ladesäule Geschichte.
Klick mich
Über den Preis wollen wir aber besser nicht reden..
Die Wartezeit an der Ladesäule wird dann gegen die Wartezeit an der Wasserstofftankstelle eingetauscht.
Wenn man Pech hat, dann wartet man dort auch eine halbe Stunde bis der Druck wieder aufgebaut ist und man Tanken kann.
Zitat:
@cyclone72 schrieb am 13. Juni 2022 um 15:55:41 Uhr:
Die Wartezeit an der Ladesäule wird dann gegen die Wartezeit an der Wasserstofftankstelle eingetauscht.
Wenn man Pech hat, dann wartet man dort auch eine halbe Stunde bis der Druck wieder aufgebaut ist und man Tanken kann.
Du hast schon Erfahrungwerte mit H2-Tankstellen?
Da das Facelift vom Corsa mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit Wasserstoff-Antrieb auf den Markt kommen wird, könnte man ja vielleicht zum eigentlichen Thema zurückkehren..
Ähnliche Themen
Hoffe es gibt zum Facelift dann auch wieder den ACC? Weil aktuell (warum auch immer) kann man diesen bei allen Modellen bis auf den Corsa E nicht mehr auswählen.
Wurde der gestrichen für den Corsa?
Zitat:
@felix-207 schrieb am 24. Juni 2022 um 15:52:19 Uhr:
Temporär aufgrund von Lieferschwierigkeiten.
Danke für die Info. Dann wird es hoffentlich auch wieder besser bis zum Facelift 🙂
Hab mir gerade mal die Preisliste runtergeladen (ab 28.6). Meine Güte Esition nicht beatellbar somit startet der Corsa bei 20440€ mit dem 75 PS Motor. Ja Inflation und so, aber das sind ja Preise. Man könnte meinen man hat die PL vom Astra runtergeladen. Wird beim FL bestimmt nicht besser. Ich meine es ist ein Corsa.
Edition (und auch die Basis) ist aber auch nicht erst seit gestern nicht mehr bestellbar. Opel hat bei allen Modellen Basis und Edition temporär aus dem Programm genommen.
Zitat:
@bobygorilla schrieb am 28. Juni 2022 um 21:45:13 Uhr:
Also ich habe gerade im Händlerkonfigurator den Ultimate mit ACC konfiguriert. MJ 2023A.
Seltsam das es beim Händler geht aber auf der Opel Seite im Konfigurator es nicht angezeigt wird….
Oder hast du einen e-Corsa? Da ist es verfügbar weil sie die den bevorzugt verkaufen wollen und da gewisse Sachen zurückhalten für den e-corsa
Zitat:
@BigBurger955 schrieb am 29. Juni 2022 um 06:35:48 Uhr:
Hab mir gerade mal die Preisliste runtergeladen (ab 28.6). Meine Güte Esition nicht beatellbar somit startet der Corsa bei 20440€ mit dem 75 PS Motor. Ja Inflation und so, aber das sind ja Preise. Man könnte meinen man hat die PL vom Astra runtergeladen. Wird beim FL bestimmt nicht besser. Ich meine es ist ein Corsa.
Bin auch schon gespannt was das Facelift an Preisen mitbringt….
Will nächstes Jahr auf jeden falls von meinen jetzigen aufs Facelift wechseln 🙂
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 29. Juni 2022 um 08:12:43 Uhr:
Seltsam das es beim Händler geht aber auf der Opel Seite im Konfigurator es nicht angezeigt wird….Oder hast du einen e-Corsa? Da ist es verfügbar weil sie die den bevorzugt verkaufen wollen und da gewisse Sachen zurückhalten für den e-corsa
Nein beim Händlerkonfigurator ist schon das Modeljahr 2023A und beim Opelkonfigurator noch 2022 glaube D.
Der Opelkonfigurator hängt immer bißchen hinterher.