Corsa "F-40" Sondermodell

Opel Corsa F

Zum 40-jährigen Jubiläum gibt's eine Sonderedition, limitiert auf 1.982 Stück.

Coole Socke - die Jubiläums-Edition
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Corsa "F-40" Sondermodell
176 Antworten

Ich hab den Verbrenner. Ich rechne mit dem Anruf nächste Woche und der Auslieferung mit etwas Glück übernächste Woche

Zitat:

@Chan16 schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:46:59 Uhr:

Ich hab den Verbrenner. Ich rechne mit dem Anruf nächste Woche und der Auslieferung mit etwas Glück übernächste Woche

Ok ich habe auch den verbrenner, ich halte dich auf dem laufenden, sobald etwas passiert

Also unter SOFORT verfügbar verstehe ich irgendwie was anderes. Ich habe im September bezahlt und im Angebot wurde von 20 Tagen gesprochen, je nach Verfügbarkeit. Und diese ist ja SOFORT. Mittlerweile sind die 20 Tage um das 2,5 fache überschritten, null Info Seitens free2move. Insgesamt ist der ganze Bestellvorgang sowieso recht Merkwürdig gelaufen. Bei jedem Gespräch wurde man gleich wieder gefragt wann man sich den zurück melden würde weil das Angebot ja so limitiert ist. Den Verbrenner gibt es bis heute noch. Aber gesehen habe ich ihn erst einmal auf youtube. Es wird immer nur die elektrovariante gezeigt. Ein junges Mädchen in Spanien hat ihren Verbrenner wohl vor 14 tagen in empfang genommen. Hätte man von Anfang an von kurzfristig verfügbar gesprochen, ok, aber sofort ist was anderes, zumal Kaution und erste Monatsrate ja schon bezahlt sind, was ja auch ein unterschied zum Neuwagen ist, den zahle ich wenn er da ist und nicht bei bestellung… Ich werd da mal anrufen, aber free2move hat heute Feiertag, wir Hessen leider nicht…

@Buddel Nachdem das Auto nun zuerst an das Falsche Autohaus geliefert wurde darf ich es jetzt auch endlich die Woche abholen. Leider hat es echt länger als gewünscht gedauert. Das ist denke ich nur passiert da die bei Free2Move einfach mega unterbesetzt sind und dass es in die Länge gezogen hat. Ich freue mich auf das Auto jedes ist es mein erstes und letztes Mal über free2move.

Ähnliche Themen

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich wurde abgezockt. Die auf der Opel Homepage hinterlegte Nummer ist plötzlich nicht mehr erreichbar, es kommt nur ein Bandansage, das man nicht erreichbar sei. @Chan16 Und Du hattest ja eine Woche später bezahlt als ich und hast schon was gehört, ich tappe immer noch im dunklen… Hast Du eine andere Kontaktnummer als die auf der Homepage? Hat man Dich angerufen? Ja der erste Kontakt bzw. Die erst Erfahrung
Mit einem Auto Abo lässt echt zu wünschen offen..

Die Bandansage ist nur da die gerade besetzt sind. Musst du den ganzen Tag versuchen. Eine Abzocke liegt hier nicht vor. Ist ja immerhin eine Tochterfirma von Opel.
Alternativ diese Nummer:
+49 30 30809975

Habe gerade nochmal mit meinem Opel Händler gesprochen (ist gar nicht mein Opel Händler sonder der, den Free2Move ohne Rücksprache ausgewählt hat):
Auto hat er noch nicht, Termin auch nicht, aber es kam ein Satz Winterreifen den er nicht zuordnen kann, der wird wohl zum 40er gehören…

Guten Morgen zusammen,
auch ich habe die Ehre einen Corsa 40 Verbrenner zu bekommen und freu mich sehr darauf.
Auslieferungzeit 20 Tage nach geleisteter Anzahlung wobei nun 10 Tage rum sind.
Bin gespannt....

Es ist sehr schön hier auf den laufenden gehalten zu werden.

Grüße an alle...

Leider sind es bei mit auch 20 Tage nach geleisteter Anzahlung. Leider sind bei mir schon mehr als 50 Tage rum und free2move ist nicht erreichbar…

Aber cool dann sind wir jetzt schon zu dritt

naja, die Auslieferung generell beginnt/begann ja erst Ende Oktober.
Prinzipiell könnte man das alles ja ein wenig transparenter gestallten. Und immer mal von alleine eine Zwischeninfo geben. Aber das Thema mit Unterbesetztheit ist halt überall present.
Dafür lohnt sich das warten hoffentlich.

Die ersten Auslieferungen sind bereits gestartet, man sollte sich noch ein wenig gedulden und dann sind alle glücklich 😉

Was heißt zwanzig Tage? Werktage, Arbeitstage, Wochentage?

Zitat:

@hoetilander schrieb am 2. November 2022 um 13:04:12 Uhr:

Was heißt zwanzig Tage? Werktage, Arbeitstage, Wochentage?

In der Auftragsbestätigung steht 20 Tage, einfach nur Tage, keine Werktage, Arbeitstage oder sonstiges, einfach nur Tage…

Opel‘sche Auslieferungstage 😁

Also quasi genau so pünktlich wie die Deutsche Bahn 😛

Deine Antwort