Corsa "F-40" Sondermodell
Zum 40-jährigen Jubiläum gibt's eine Sonderedition, limitiert auf 1.982 Stück.
Coole Socke - die Jubiläums-Edition
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
176 Antworten
67 standen gefühlt schon für die Pressefahrten zur Verfügung und danach vorm Tor 55. 😁
Ich denke auch eher dass die Frau am Telefon geflunkert hat um Fomo auszulösen 😁
Der Verbrenner wäre für 369 super wenn dieser nicht Manuell wäre :/
"Ich denke auch eher dass die Frau am Telefon geflunkert hat um Fomo auszulösen 😁"
Was ist bitte "Fomo"?
Fear of missing out - Die Angst, etwas zu verpassen.
Ähnliche Themen
Der Corsa „40“ als 1.2er Benziner mit 100PS und 6-Gang Schaltgetriebe hat einen Listenpreis (mit Winterkompletträdern und weiterer Sonderausstattung) von exakt 26.265,00€.
Lieferdatum für ein solches Fahrzeug wäre Ende Oktober.
Im Moment steht sogar genau dieses Fahrzeug zum Barkauf auf der Opel-internen Website zur Verfügung 🙂
Bin gerade fast schwach geworden ihn für meine bessere Hälfte zu kaufen (selbstverständlich mit MA-Rabatt) 😛
Nimm doch den anderen, den es im Leasing gibt. 😁
Welch ein Schnapper 😁
Ich lease aber nicht, denn nur Bares ist Wahres 😛
Also schlechte Konditionen sind das im Mitarbeiterleasing ja auch nicht. 😁
Das stimmt auch wiederum 🙂
Hat schon jemand seinen gemieteten Corsa 40 in Empfang genommen ?
Zitat:
Hat schon jemand seinen gemieteten Corsa 40 in Empfang genommen ?
Leider noch nicht. 20 September Rechnung bezahlt und ne Woche später am Telefon hieß es bis 30 Oktober soll es wohl da sein. Bin gespannt
Korrekt. Wie bereits gesagt werden Ende Oktober die ersten Fahrzeuge ausgeliefert.
Also ich habe am 13.09. bezahlt und auf meinem Auftrag steht 20 Tage, also am Tag der deutschen Einheit. Mein Händler weis aber noch von nix…
Zitat:
@Buddel schrieb am 5. Oktober 2022 um 11:51:55 Uhr:
Also ich habe am 13.09. bezahlt und auf meinem Auftrag steht 20 Tage, also am Tag der deutschen Einheit. Mein Händler weis aber noch von nix…
Ich habe mal angerufen und mir wurde mitgeteilt dass mein Auto zugelassen wurde und ich nächste Woche nen Anruf kriege für einen Liefertermin.
Zitat:
@Chan16 schrieb am 7. Oktober 2022 um 11:54:58 Uhr:
Zitat:
@Buddel schrieb am 5. Oktober 2022 um 11:51:55 Uhr:
Also ich habe am 13.09. bezahlt und auf meinem Auftrag steht 20 Tage, also am Tag der deutschen Einheit. Mein Händler weis aber noch von nix…Ich habe mal angerufen und mir wurde mitgeteilt dass mein Auto zugelassen wurde und ich nächste Woche nen Anruf kriege für einen Liefertermin.
Hast du den e oder den verbrenner aboniert? Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, hatte free2move mal angemailt aber die meinten nur das sie die daten an opel übermittelt hätten und jetzt zugelassen wird. Danach werden die händler informiert und wenn die soweit sind würde sich free2move bei mir melden..