Corsa D ungetarnt!
Jetzt gibts auch erste ungetarnte Bilder vom Corsa D:
http://img471.imageshack.us/img471/982/corsa3ww.jpg
http://img471.imageshack.us/img471/3225/corsa0019mt.jpg
40 Antworten
ich glaube ein Geländewagen.
Antera ist der nächste Frontera
jepp,
nachfolge-modell, nachfolge-name...
Und dessen Cockpit wohl so ausschauend demnächst...
Zitat:
Original geschrieben von SAG
Die Bilder laden einfach zu lange. Deshalb nur Fakes !!
Gruß
Dazu sag ich nur eins: LoL! 🙄
Ähnliche Themen
Die Bilder vom 5-Türer, zumindest die aus der AutoBild, sind echt! Hab heute einen auf der Arbeit durch's Werk Rüsselsheim fahren sehen.
Corsa D
Hallo Leute
Wenn der Corsa D , so aussieht , dann wird er zum Misserfolg
Das kann man jetzt schon sagen(Ein hässliches Entlein) !
Gruss Matt
Re: Corsa D
Zitat:
Original geschrieben von Specht05
Hallo Leute
Wenn der Corsa D , so aussieht , dann wird er zum Misserfolg
Das kann man jetzt schon sagen(Ein hässliches Entlein) !Gruss Matt
muss ich leider zustimmen
Stimme ich auch zu.
Mit dem 3-Türer kann man sich ja noch anfreunden, aber der 5-Türer ist einfach häßlich.
Ich war aber eh schon immer der Meinung, das niemand einen 5-türigen Corsa braucht, weil dann kann man sich gleich einen Astra kaufen...
ich hab nen 5-türer, find den neuen trotzdem häßlich.
Einfach Begründung, 5 Türen sind mehr als 3😉
Aber wartets mal ab!
In einem Jahr sprechen wir uns wahrscheinlich alle im D Forum wieder🙂
Zitat:
Original geschrieben von AstraH
Hier bleibt offen, weil hier sind wenig getarnte Fotos und ein komplett ungetarntes vom Innenraum:
Wenn der Lapi serienmäßig wird.........
Ne aber man sieht doch leider bei opel, alle Modelle werden vereinheitlicht, ähneln sich doch alle sehr
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Aber wartets mal ab!
In einem Jahr sprechen wir uns wahrscheinlich alle im D Forum wieder🙂
Nee ... hab keine Kohle um mirn D zu kaufen 😁
außerdem hat meiner erst 10tkm drauf ^^
Eigendlich wollte ich mir einen D holen aber wenn ich die Amaturen sehe kann ich auch beim C bleiben. Wie immer alles grau in grau .Hoffe das bei den höherwertigen Ausstattungen wenigsten die Türen verkleidet sind.Außer das die Lüftunggsschlitze jetzt rund sind hat sich nicht viel verändert. Die Türinnengriffe sind vom Tigra. Und das die Außenspiegel vermutlich am Türblech befestigt sind trägt auch nicht zur Reparaturfreudlichkeit bei.
Falls das neue GID ( heisst das so, dieses größere Display ) genau so häßlich wie beim C in den Innenraum ragt wird es wohl keinen D geben.
Gruss Haribo11
Haha, hat sich die AutoBlöd also das Foto von der polnischen Seite geklaut! 😉
Wirklich lustig. 🙂 Und es ist bei jeder Neueinführung wieder zu beobachten -> Mensch, ist der hässlich; meiner ist schöner; ich werde dem Vorgänger treu bleiben.
Nach einer gewissen Zeit überwiegen dann die Töne -> gar nicht soi schlecht wie auf den ersten Fotos gedacht; mit dem xy habe ich mich langsam angefreundet; werde wohl so langsam über einen Wechsel nachdenken.
Und wenn der Neue dann in ein paar Jahren vor der Ablösung steht geht´s von vorne los. Nix für ungut, aber wartet doich erst mal "reale" Fotos ab. 😉
so hier mal ein bild aus der aktuellen motorwelt.
also er wird immer besser. jetzt hat er schon 3D scheinwerfer.
@hoetilander
du hast warscheinlich recht ;-)