ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa D ungetarnt!

Corsa D ungetarnt!

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 15:52

Jetzt gibts auch erste ungetarnte Bilder vom Corsa D:

http://img471.imageshack.us/img471/982/corsa3ww.jpg

http://img471.imageshack.us/img471/3225/corsa0019mt.jpg

Ähnliche Themen
40 Antworten

hi

das sind doch nur fakes!

gruß

spitzer

Sind die retuschierten aus der AutoZeitung,

ist bei den anderen besser gelöst worden, fällt ihr alles etwas plumper/unsauber aus...

Hätteste aber auch in die bereits längstens vorhandenen "Corsa D" threats einspielen können, oder ?!!!

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 19:17

War mir sicher, dass die echt sind, aber gut, dann kann hier wohl zu.

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 13:04

Hier bleibt offen, weil hier sind wenig getarnte Fotos und ein komplett ungetarntes vom Innenraum:

http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=7158

Vom Innenraum sind die in solchen Phasen schon immer fast ungetarnt, da die Fahrer eigendlich ja nicht das Auto unbeaufsichtigt stehen lassen sollen. Aber es gibt welche die es machen und dann kommen solche Bilder dabei heraus.

irgendwer hatte auch mal das hier aus der Autobild gepostet...

der sieht aber mal von innen absolut aus wie der neue punto!

Die Bilder laden einfach zu lange. Deshalb nur Fakes !!

Gruß

Der Corsa ist ein Punto. Und der Punto ist ein Corsa.

Das einzige, was anders ist, sind ein paar Designelemente und die Embleme.

Zitat:

Original geschrieben von 444PS

Der Corsa ist ein Punto. Und der Punto ist ein Corsa.

Das ist ja grad das Dilemma.

Ich werd mir den D auf keinen Fall kaufen, weil dann jeder auf den ersten Blick denkt, es sei ein verfluchter Fiat.

Auf der letzten Betriebsversammlung wurde uns ein Bild vom Corsa D OPC gezeigt. Es war zwar leider sehr klein, weil auf dem Display der OPC-Plan für die nächsten 2 Jahre stand, aber von dem was ich gesehen habe kommt das Bild des 3-Türers aus der AutoBild dem sehr nahe.

Ich finde den von außen deutlich attraktiver, als den Punto Grande. Aber das ist ja wie so oft im Leben reine Geschmackssache.

Re: Corsa D ungetarnt!

 

Zitat:

Original geschrieben von AstraH

Jetzt gibts auch erste ungetarnte Bilder vom Corsa D:

http://img471.imageshack.us/img471/982/corsa3ww.jpg

http://img471.imageshack.us/img471/3225/corsa0019mt.jpg

Hmmmmm. sieht aus wie ein plattgedrückter Ford KA , von hinten wie ein Astra mit VW Käfer Heckklappe :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von AstraH

Hier bleibt offen, weil hier sind wenig getarnte Fotos und ein komplett ungetarntes vom Innenraum:

http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=7158

Wegen den Lüftungsdüsen, die sehe aus wie beim Antera, doch sonst hatte Daewoo hier nix verloren ?!

was ist ein antera? komisches wort:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen