Corsa D OPC
Was gibts eigentlich mehr zu sagen? Anschauen und staunen!
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsania
ich gehe davon aus das es Xenon geben wird, warum auch nicht?
Ich hoffe auch das es die gleichen oder zumindest gleichwertige und genauso gut aussehende sitze werden wie in den anderen OPCs.
In den Berichten zum Corsa OPC wurden die Sitze ja schon als "eng geschnittene Recaros" oder so ähnlich bezeichnet.
Da habe ich also keine Bedenken.
bin gespannt wann wir die ersten vom Interior sehen dürfen!
Kann man schon einschätzen wann der OPC der öffentlichkeit vorgestellt wird ?
Im März/in Genf doch wohl ?!
Ähnliche Themen
also ich hoffe Opel macht was anständiges beim Corsa OPC genauso wie beim Astra
Sprich Bi Xenon mit Kurvenlicht sollte es auf jeden Fall geben, anständiges Navi, Schöne Recaros wie im Astra oder Vectra OPC. Bluetooth Freisprecheinrichtung, Licht, Regensensor und der ganze Kram halt auch ne Standheizung kann nicht Schaden
ich bin echt gespannt
Ich denke mal das Bi-Xenon kannste knicken, und auch das Kurvenlicht. Erstens muß man froh sein, wenn es überhaupt irgendwann wieder Xenon geben wird und zweitens wird Opel garantiert nicht das gleiche einführen wie im Astra. Genaus wie sie es im Vectra handhaben, der hat zusätzlich das Abbiegelicht, da wäre es nicht förderlich wenn der Corsa AFL mit Abbiegelicht hätte und der Astra "nur" AFL. Also beim besten Willen, ich kann es mir nicht vorstellen. Xenon wird irgendwann wohl wieder kommen, mehr glaube ichv aber nicht. Genau wie im Meriva, da gibt es seit dem FL auch Kurvenlicht, aber nur für Halogen, nicht bei Xenon. Und so wird es auch im Corsa kommen.
Zitat:
Original geschrieben von PatrickK
anständiges Navi, [...], Bluetooth Freisprecheinrichtung, Licht, Regensensor und der ganze Kram halt auch ne Standheizung kann nicht Schaden
Gibt's doch alles!
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Zwei Doofe, ein Gedanke? 😁😉
Auch noch zur gleichen Uhrzeit. 😉
Ups, na ! na !
Aber ich korrigier mal gerade auf Essener Motor Show, wenn man dem hier glauben schenken darf (s. Bilder-Kommentar, Nr.20.
http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12774
ich hoffe ja das er zur AMI in Leipzig im April im OPC - Fuhrpark ist. letztes Jahr standen dort alle und man konnte auf der unbegrenzten A14, die quasi am Messegelände liegt, prima Testfahrten machen
Aber auf der Motorshow wär viel naheliegender.
Da ist mehr die Zielgruppe vertreten.
Ich würd mich freuen den nächste Woche da zu sehen.
Wär aber schon mal etwas,wenn ich da nen Sport sehen würde.
Die AutoBlöd hat geschrieben, dass er auf der Motorshow präsentiert wird. Aber ihr wisst ja, die AutoBlöd... Wobei ich auch eher an Genf glaube...
http://www.autobild.de/.../galerie.php?pos=19&%3Bartikel_id=12774
Im Astra-H-Forum hat jemand einen Link eingestellt zu Messe Fotos. Er hat alle möglichen Opels fotografiert, ein Corsa OPC war allerdings nicht dabei! 🙁
Ich war heute auf der MotorShow und es ist dort kein Corsa OPC ausgestellt. Der kommt erst in Genf laut dem Personal. Es ist nur ein roter 1.4 OPCline da. Habe auch Bilder gemacht, die tu ich morgen mal einstellen. Außerdem sind z.B. die Astra noch nicht als Facelift ausgestellt. Es gibt auch nur einen Antara und einen GT. Alles etwas schwach von der Darbietung her.
Hier wird er auch nicht aufgeführt:
http://www1.opel.de/.../index.php3?...
Den Astra FL wollen sie, wie angekündigt, auch erst in Bologna zeigen...