ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D Ölverlust

Corsa D Ölverlust

Opel Corsa D
Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 11:51

Hallo liebes Corsa Team,ich wollte euch mal fragen ob es bei dem Corsa D normal ist das er an dieser Stelle Öl ( Siehe Beispiel Bild) hat ,schwitzt.Oder müsste ich mal eine Werkstatt nachschauen lassen oder kann ich es selber beheben ? Und noch eines,manche kennen mich noch vom Corsa C Form und die wo ihre ....Kommentare nicht lassen können und sagen ja der hat sowiso keine Ahnuug

Von Autos... sollen einfach RUHIG sein.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Also er hat Mitte August eine neue Inspektion gehabt und vor ca 3 Wochen neuen TÜV bekommen.Viele Grüße

20191204
Beste Antwort im Thema

<manmanman>

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich sehe kein Öl.

Hab momentan zwar keine Lupe zur Hand aber ich seh ebenfalls nichts... kannst dir n Lappen nehmen vilt noch was bremsenreiniger und wo da auch immer was sein soll mal weg putzen, abwarten und wenn "wieder" Öl kommt zur Werkstatt... was sagt denn die tolle Öl-Stange? Hat er tatsächlich ölverlust?

Außer einen recht sauberen Motorraum seh ich wirklich nichts...

Stell mal ein Bild von Deinem eigenen Motorraum ein.

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 4. Dezember 2019 um 13:21:05 Uhr:

Stell mal ein Bild von Deinem eigenen Motorraum ein.

:D :D :D

Danke für den Brüller @vwpassat99

@Nill999

Ich habe das Bild jetzt maximal vergrößert....aber ich sehe da kein Öl.

pingi68

Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 13:26

Ja ich mache heute Abend ein Bild rein

<manmanman>

Zitat:

@Astradruide schrieb am 4. Dezember 2019 um 16:34:55 Uhr:

<manmanman>

Dachte ich auch gerade. Der Sinn erschließt sich mir echt nicht.

Ruhig Blut, ihr fieslinge aus dem Corsa C forum. ;) :D

Sagst du so einfach.... :rolleyes:

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 4:50

Hier

20191204_165306.jpg
20191204_164854.jpg
20191204_164839.jpg

Sieht mir so aus, wie wenn er über die Kurbelgehäuseentlüftung Öl mitbringt und das hier etwas rausschwitzt.

Also meinen letzten Post nehme ich zurück,

Solltest zur Werkstatt wenn du dich damit selber nicht auskennst...

Ob es mit "mal sauber machen und abwarten" getan ist wage ich zu bezweifeln :)

Vor weniger als 6 Monaten beim Händler gekauft? Dann dort hin und reklamieren.

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 9:13

Habe ihn Privat gekauft

Deine Antwort
Ähnliche Themen