ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D neues geniales Extra :-)

Corsa D neues geniales Extra :-)

Opel Corsa D
Themenstarteram 31. August 2006 um 23:59

hallo,

hab am WE einen Testbericht über den Corsa D gesehen, den D kann man sogar mit einer Lenkradheizung bestellen.

Wie geil ist das denn?

Wahnsinn!!!!

Das muss ich diesen Winter erstmal ausprobieren und mir einen suchen wo das drin ist und dann Probefahren :-)

Einfach nur geil

Ob man das in ältere Lenkräder übertragen kann?

Gruß

ELK

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nein, das wusste ich ja noch gar nicht...:D

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist doch schon seit langem bekannt, sorry. ;)

Hallo,

das ist aber mehr ein Extra aus der Kategorie "Dinge, die die welt nicht braucht", oder? Tut mir Leid, aber ich hatte noch nie den Eindruck, das bei irgendeinem meiner Autos das Lenkrad mal zu kalt geworden wäre...

Ansonsten scheint mir der Corsa aber durchaus ein nettes Auto zu werden.

Gruß

Alf

Ganz im Gegenteil, ich finde eine Lenkradheizug super. Wird vor allem bei Frauen, die bekanntlich auch bei +30°C frieren, ein Renner.

Wer schon mal mit seinem Auto im Skigebiet unterwegs war und dann in ein rattenkaltes Auto steigt, der wird sich über Sitzheizung, Lenkradheizung etc. freuen. :)

Ob man so ein Extra für die paar kalten Tage in D aber wirklich braucht, sollte jeder für sich selbst aus machen. ;)

Themenstarteram 1. September 2006 um 13:05

naja darüber lässt sich streiten ob man das braucht, normalerweise braucht man ja kaum extras im Auto, elektrische Fensterheber ur weil man zu faul ist zu krubeln? Aber egal, ich finde dieses Extra einfach geil und aúch sonst bin ich ein Fan von *Vollausstattung*

GRUß

ELK

Jede Standheizung heizt das Lenkrad auch mit auf. Ich denke dies wäre das sinnvollere Extra.

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Jede Standheizung heizt das Lenkrad auch mit auf. Ich denke dies wäre das sinnvollere Extra.

Gruß

Stuby

Naja aber wenn man die Preise vergleicht und das Auto unterm Carpot oder in der ungeheizten Garage steht... Wofür dann eine Standheizung? Kratzen brauch man ja nicht.;)

Ich persönlich würde eine Lenkradkühlung bevorzugen. Ich liebe kein Lenkrad mit 70 Grad Celsius, wenn das Auto an der Sonne gestanden hat.

Natürlich finde ich auch geil, im Winter nicht mehr an die Hände zu frieren, sondern nur noch an den Rest.

Für beide Zwecke reicht mir bereits mein Lederlenkrad (Leder isoliert und speichert wenig Wärme).

am 1. September 2006 um 18:15

Ich finde ne Lenkradheizung, genau wie ne Sitzheizung, einfach genial...

hi

eine lenkradkühlung fände ich noch besser! im sommer bei 60°C im innenraum auf das schwarze leder zu greifen.......:(

bye

am 2. September 2006 um 16:21

Was soll eiegntlich dieser Zwischenboden im Kofferraum??

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Was soll eiegntlich dieser Zwischenboden im Kofferraum??

verstehe die Frage nicht :p Du warst doch sicherlich schon auf der Opel Homepage. Da wird es ausführlich erklärt !!

Wir sind hier zur Zeit mit dem Lenkrad beschäftigt ........ lol :)

ich find Sitzheizung extrem geil (schade das man sie nicht mehrstufig verstellen kann wie z.b. im astra)

lenkradheizung weiß ich nicht wie das wird, ist aber sicherlich auch sehr geil (habs ja sozusagen "mitbestellt") :)

MfG

Fab

Kombipaket. Bin mal gespannt wie es wird.

Unten und an den Händen wird es warm. Welch ein Gedanke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D neues geniales Extra :-)