corsa catch me / sport
sorry erstma dass ich wieder n thread eröffnet hab aber meine suchfunktion hat mir nix angezeigt (liegt aber vielleicht daran, dass mein internet grad irgendwie rumzickt -.-)
also zum thema^^
ich war mir eigentlich schon sicher die sport version zu nehmen aber überlege jetzt vom preis her zur catch me veriante zu greifen. hab das auch alles schon verglichen ... auf der opel seite ist ja noch nicht alles aktualisiert (steht auch im konfigurator) deshalb wollt ich mal fragen ob jemand n bild von nem catch me innenraum posten kann. auf der homepage steht beispielsweise was von "instrumente schwarz mit cromringen" und im configurator ist die mittelkonsole leicht bräunlich. also bei sport sah das alles qualitativ etwas besser aus (aber war auch nur so n computerbild von der seite in ganz klein)
48 Antworten
soweit ich weiß muss wenn man ESP hat das auch abschalten können und in der bedinungsanleitung ist es auch so beschrieben über die taste muss nochmal genauer schauen bei starten. wo genau muss das stehen???
Zitat:
soweit ich weiß muss wenn man ESP hat das auch abschalten können
Diese Funktion des abschaltens ist dem OPC/GSI vorbehalten.
Das ESP Symbol ist im Tacho, neben dem ABS Symbol, erscheint beim einschalten der Zündung und erlischt beim starten des Motors.
bis denne....BREITER
Unser alter VW Golf IV hatte noch eine ESP-Taste. Der Verkäufer meinte diese sollte man nur benutzen, wenn man Probleme beim Anfahren auf starken Steigungen hat. Gebraucht haben wir die Taste nie. Wie schon geäußert, hat der Corsa Catch me ESP serienmässig. Erkennbar beim starten des Motors, wenn kurz das Kontrollsymbol aufleuchtet. Im übrigen sollte man im normalen Alltag ESP sowieso nicht abschalten. Das ist was für Autotester auf der Rennstrecke.
In meinem Kaufvertrag wurde das ESP auch nicht extra aufgeführt.
so nach genauem hinschauen hab ich auch das symbol gesehen hatte mich nur gewundert weil mir mein vater erzählt hat das man es ausschalten kann /muss, und in der Anleitung auch dieses Symbol beschrieben war.
Vielen dank für eure Hilfe
gruß Noxfun