CORSA B TURPO umbau!!!!!!!
ich weis das temma würt oft angeschbrochen aber wo bekomme ich alles für ein UMBAU herr??? und was KOSTET das alles? ich wiel mir im SOMER 07 ein GSI CORSA B hollen und dan ein 2l TURPO mit so 250PS rein setzen oder 200PS reichen ja auch für so ein gleines AUTO
habe schonn mahl ein CORSA 1,4 16V gefahren und habe den dan auf SOFT TORPO um gebaut mit 0,6PAR der hate dan so umd die 140PS der war schonn sau GUT und GIFTIG wiel aber jetz ein 2L TURPO
allso was kosstet sowas denn???? und wie schaut das alles mit dem TÜV aus???
48 Antworten
weil die wellen wegreissen?? 😁
Weiss ich nicht warum aber hab ich mal in nem Post vom Marcel gelesen.
Warum reagiert ihr auf so en Honk mit ernsten Antworten?
Sind nich irgendwo schon Ferien? 🙄
BTW: Ich hab auch bald Weihnachtsferien (FOSler) aber mich kennt man ja hier schon 😁
Ähnliche Themen
Leute 🙄
Ihr wisst schon was Legasthenie ist?
Seid mal 'n bisschen toleranter 🙄
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
greetz BtF
naja und zu dem 600ps let bild, die leistung auf frontantrieb bringt gar nix
Klar.. jede Menge Qualm.. obs vorwärts geht is die zweite frage.. 😁
Ja mei, dann baut man halt den Corsa auf 4x4 um und baut ein F28 Allrad ein....mensch Ihr seid so unkreativ...😁
Würde das eigentlich mal so rein theoretisch gehen????
MFG
adolfo
Zitat:
Original geschrieben von borntoFrag
Leute 🙄
Ihr wisst schon was Legasthenie ist?
Seid mal 'n bisschen toleranter 🙄http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
greetz BtF
bissl blöd?
so blöd kann doch niemand sein, das ist gaine lekastheny mea.
Ich bin hier ja auch schon ne Zeitlang und hab schon des öfteren Spinner gesehen. Wer erinnert sich nicht an unseren Spezi der mal 2 Threads aufgemacht hatte und NUR Rechtschreibfehler drin hatte, is glaub ich mittlerweile 6 Monate her oder so. Hatte so nen ähnlichen Namen.
Leute, wer schon Bong Meister heißt der ist für mich nicht mehr glaubwürdig. Das 18 klärt dann schlussendlich alle noch vorhandenen Zweifel 😉
BTW: Mir würden schon 204 PS im Corsa reichen 😁
Zitat:
Original geschrieben von adolfo
Ja mei, dann baut man halt den Corsa auf 4x4 um und baut ein F28 Allrad ein....mensch Ihr seid so unkreativ...😁
Würde das eigentlich mal so rein theoretisch gehen????
MFG
adolfo
Jops gehen tut das:
HierAllerdings wirste die Konstruktion in D nich getüvt bekommen schätze ich...
Moin!
Die konstruktion ist garnicht mal schlecht aber Tüv wirste in Deutschland auf legale Art niemals dafür bekommen!
Aber das muss doch n Geiles Fahrfeeling sein! oder?
Was den Turboumbau angeht würde ich sagen ab 10000biste dabei! Wenn alles vernümpftig werden soll!
Also billig ist der Spaß nicht! und mit nem 1,4 16V Turbo kannste nen 2,0 Turbo (egal ob 8 oder 16V) überhaupt nicht vergleichen!
Gebraucht nen Turboumbau? ne niemals weil man nie weiß was für ne Arbeit die gemacht haben!
Gruss Markus
PS. Wenn du nen Motor hast und nur auf Turbo Umbauen willst biste hier http://www.hg-motorsport.de/ Richtig!
boaah dieser allrad corsa is ja en krasses ding!!!
und zu der "legasthemie" sache...das is zwar schlimm - aber auch als so jemand kannst du dir mühe geben und dann kommt auch was halbwegs gescheites raus.
mfg
Alex
Wenn hier noch einmal das Wort TURPO steht, sorg ich höchstpersönlich dafür, dass der Thread auf immer und ewig verschwindet 😁.
TURPOTURPOTURPOTURPOTURPOTURPOTURPOTURPO
😁