Corsa B Subwoofer befestigen??

Opel Corsa B

hi also ich hab jetzt mein subwoofer im auto mit so nem gurt versucht zu sichern aber das prob is das ich den nirgends gut befestigen kann und er immernoch rumrutscht...
weiß irgendwer wo ich den fest machen kann?

hier noch ein bild...
http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/DSC00840.JPG

24 Antworten

mit kleinen 'spanngurten' werden die normalerweise festgemacht.

nix mit schrauben (wenn nicht dafür an der kiste extra löcher sind) oder klebeband oder sowas...

-_- ansonsten geh mal ins car & hifi forum

greetz renegade

Nimm 2 Holzbalken/platten und klemm, den Sub quasi in Kofferraum ein.
Bei mir hält es Bombenfest und ist auch in ner Minute ausgebaut!

@Toni: Das is auch ne echt gute Idee*gg* mal was anderes...

Danke. Das Problem mit den Spanngurten hatte ich auch. 😉

Ähnliche Themen

ich auch als ich noch ne Rolle hatte bei der Kiste wars kein Thema mehr die war dann mit 2 Woofern so schwer 😛

Hi, ich hab das auch mit 2 Holzplatten gemacht! Hab mir die zurechtgeschnitten un quasi um den Subwoofer herum als "Teppich" verlegt!
Hab die noch mit schwarzem Moosgummi "bezogen" un gut is! Hatte bis jetzt noch nie Probleme!

hab jetzt mit klettband gemacht 🙂 der is bombenfest drinne (hoff ich ma hab noch net geguckt nachdem ich eben grad mit 60 in so ne enge kurve bin *gg*

naja mit 60 isses ja kein wunder dass die Kiste sich bewegt 😛

Ich habs mit Spanngurten gemacht: Und zwar durch die zwei Serviceklappen an der Kofferraum-plastikblende. Ein Gurtende ans Domlager, das andere durch ein Loch in der Karosserie, nähe Rückleuchte.
Hält. 🙂 Fahre ja auch gern mal flott um die Kurven..

noch so ein flotter Fahrer *gg* icjh hatte einfach ne doppelkiste drin und Problem gelöst...

Deine Antwort