Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

kann ich mir vorstellen...bei dem einen treffen haben wir uns auch ganz nett unterhalten und da war kein alk im spiel 😁

An dem WE hatte ich ja keine Zeit, macht das mal nochmal, bis nach Hanno komm ich auch noch geflogen. Schönen Burger auf der Vahrenwalder naschen.

ja klar gerne...ich wär wieder dabei 🙂

DAS ist Meiner

Zitat:

Original geschrieben von pommesgeneral

DAS ist Meiner

die streifen haben was 😉

hier mal meiner im grünen =)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von *Andre18*

hier mal meiner im grünen =)

sieht gut aus! Tigra felgen? Deiner sieht hinten etwas hoch?!? Ist der hinten nicht tiefer sondern nur vorne?

danke =)

ja hinten is er wirklich bisschen hoch, ist aber 60/40 fahrwerk drin 😉

und ja das sind tigra felgen 15" aber die sind mir schon bisschen zu groß will mir jetzt 13" drauf machen weil die felgen die ich jetzt drauf hab manchmal in kurven vorne im radkasten schleifen -.- und er ist auch net mehr soo tief durch die 15" halt ^^

der steht vermutlich nur etwas unförmig. denn sonst müsste der hinten ja schon höhergelegt sein.
edit: was fährst du denn für ne bereifung? man sollte wenns schleift ja auch etwas bearbeiten und sich nich nur freuen das sie drauf sind.

Komisch meiner ist hinten nur 25 tiefer und da schließt reifen nahezu mit der Radkastenkante ab!

185/60 R15

ja ne das mit dem schleifen ist nur vorne links, weil die radhausverkleidung irgendwie runtergekommen ist, also nur so bisschen ist jetzt net so das die da so runner bambelt 😁

joar ich weiss au net was da los is ^.^ aber so kommt wenigstens die keilform zur geltung 😁 =)

glückwunsch, die größe darfste nicht mal fahren wenn die stimmt. also auch nix mit eintragung etc

ne dann is es ne andere größe... hör ma ich arbeite in ner werkstatt^^ bei mir is alles eingetragen =) sogar mein luffi ^^

hier ist nomma nen anderes bild, das sieht auf dem bild inner wiese nur so aus 😉 so hoch isser hinten gar nich :>

hab grad nomma geguckt ist 185/55 R15

Die Tigger felgen sehen am B richtig gut aus! *thumbs up*

danke 🙂 find ich auch =)

Hab jetzt auch endlich mein Auto wa.. hab hat halt der Vorbesitzer bisschen Geprutscht mit der Motorhaube bzw. der schlechtesten Lackierung :-D
Aber habe auch schon einiges gemacht 🙂
-Hosenträgergurte
-Innenraumarbeiten in "Carbon-Optik"
-Dach Schwarz lackiert 🙂
-Felgen 🙂
-Tacho bisschen verschönert

Die nächsten Tage folgt das Fahrwerk 🙂 🙂

Und schön poliert die ganzen Scheiß fette aus den Tür Schanieren und Motorraum auspoliert was eine Drecksarbeit das war :-D

Will mir jetzt irgentwann noch einen 2.0 Calibra Motor einbauen um die 115PS Original 🙂 🙂
Hat noch wer hier mal den Motor umgebaut?

Zitat:

Will mir jetzt irgentwann noch einen 2.0 Calibra Motor einbauen um die 115PS Original 🙂 🙂

Hat noch wer hier mal den Motor umgebaut?

http://www.kaoscrew.de/downloads/ne-xe-umbau/ne-xe-umbau.htm
Deine Antwort