Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zumo87

was ist da serie? das große ego oder der gedanke das jeder opel corsa langsamer als nen 101 ps golf ist?^^

meinst weil 101 drauf steht , sind auch 101 drin 😁

Hach , ich mag Dich schon richtig gern 😉 Typen wie Du schließe ich ratz fatz in mein Herz 😁

Na nu Butte bei de Fische, was steckt denn drin? Mehr als in dein Profil gucken können wir ja nicht

najo. wenns da steht nehm ich auch an das es da drin steckt.
um frauen wie dich mach ich nen großen bogen 😁
die den mund sehr gerne vollnehmen 😁 obwohl *hrhr* 😁 soll leute geben die drauf stehen ^^

übrigens. bei dem kleinen steht 1.3gt hinten drauf. wären um die 50 kw 😉

.....dann mach du mal nen bogen 😁 ist wahrscheinlich besser , ziehst eh den kürzeren 😁 was drin steckt ? ....können wir gern mal testen 😁 ansonsten - mein geheimniss

Ähnliche Themen

🙄

🙄🙄

schon wieder so was
"1.2er turbo"😁
lebt der eigentlich noch?^^

Zitat:

Original geschrieben von zumo87

"1.2er turbo"😁
lebt der eigentlich noch?^^

Hab schon länger nix mehr von dem gehört.....schade eigentlich 😁

der fährt bestimmt nu nen 1.0 tripple turbo xD

Zitat:

Original geschrieben von ilteco

So Leute,

mein Corsa ist endlich nach laaaanger Auszeit wieder auf der Strasse!!

hier die ersten Bilder:

grüße ilteco

Der sieht richtig schick aus . Was ist das da auf Deiner Motorhaube ?

1,2er turbo????lol...ähm...golf 3 mit der 101ps maschine???gabs serienmäßig nicht...den golf 4 erst...1,6 liter...

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

1,2er turbo????lol...ähm...golf 3 mit der 101ps maschine???gabs serienmäßig nicht...den golf 4 erst...1,6 liter...

Laut wiki gab es ab 94 in dem golf 3 den 1,6er mit 100ps serie

nee...nicht, das ich wüsste...den gabs mit 90 ps und danach kam schon der mit 116ps!

Nicht das du wüsstest? Das hier ist keine Frage von Glaube.
Lies doch einfach verdammt!

1.6 4/8 1595 cm³ 74 kW (100 PS) bei 5800 min-1 135 Nm bei 4400 min-1
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_III#Lopez-Effekt

Kollege hat auch so einen. Fährt sich schon ganz gut.

pamp nicht rum!😉
ich habe es noch nie gelesen und gesehen...und bei wiki kann jeder iditot reinschreiben, was er will! gut,wenn schon persönliche erfahrungen gesammelt wurde, ist es schon glaubhaft, aber sich nur auf wiki zu verlassen, ist dumm!

chja: 55ps gab es im 3er golf definitiv nicht!!!!!!!!der kleinste war der mit 60!schomma eine sache, die nicht stimmt, bei wiki!

Deine Antwort