Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

😁 achso......warum so kompliziert schreib doch gleich "Besser wärs wenn er aus Nürnberg käme"

bin ein komplizierter mensch 😛

Zitat:

Original geschrieben von Kuemmerling90

geht garnich am besten dann noch unlackiert

nana, ich montiere das auch erst, fahre zum tüv wegen selbigem und passe dann erst die spaltmasse an und lackiere es....

aber hast schon recht, in hamburg fährtn civic rum, seid nem monat mir monsterface bodykit, unlackiert natürlich. und geilen spaltmassen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Hab doch eins von hinten gefunden, beachtet das Jappy aber nicht, ja, ich oute mich 😁
mach dir nix draus, es geht schlimmer...

mal im ernst - wer, auch wenns nur ein einziger sein sollte, findet das gut? - bitte melden 😁

also mir gefällt er, könnten zwar andere leuchten sein aba ich war vornherein schon astra fan..

Ähnliche Themen

Zitat:

aber hast schon recht, in hamburg fährtn civic rum, seid nem monat mir monsterface bodykit, unlackiert natürlich. und geilen spaltmassen... 😁

Es ist doch überall dasselbe! In Idar-Oberstein steht auchn Hassanporsche in Vertretergrün rum, flatschoriginal aber fette, unlackierte Monsterface (ich such immernoch den Kotzesmiley!)!!! Wer bringt den Kiddies das bei dass das so auszusehen hat? Gruppenzwang? 😁

Zitat:

also mir gefällt er, könnten zwar andere leuchten sein aba ich war vornherein schon astra fan..

Seh ich auch so, die Rückleuchten sind ne echte Netzhautpeitsche. Die Alus könnten noch was weiter raus, sonst isser echt ok. Ich mag den G auch 🙂

määääääänsch es ging doch einzig und allein um die rüllies. 🙄

Sooo,
da sich die Montage 2er neuer Scheinwerfer und der kleinen Seitenblinker noch etwas verzögert schick ich jetzt schonmal paar Bildchen raus.
Obwohl ich das ja eignetlich erst machen wollte wenn die Optik passt! ^^

Auto hat von mir heut ne Pflegekur bekommen......+Freundin hat fachmännisch gesaugt und die Fenster geputzt! 😁 ~4h

Kurzum allet sauber und gutes Wetter zum fotografieren hatten wir auch noch erwischt.

Was ich noch alles vor hab mit dem guten Stück steht in meim Fahrzeugprofil.
Viel Spaß 🙂

EDIT: Die Auspuffblende stammt noch von der Vorbesitzerin!^^ Is leider mim Auspuff verschweißt....wird aber mit nem neuen Auspuff das zeitliche segnen! ^^

Kann man eigentlich auch den ESD von nem 1.4 16V drunterhängen? Diesen Trapezförmigen da!oO

@ Kuemmerling90

schaut echt gut aus, dein Kiwigrüner Corsa😉 Die Farbe ist echt genial. Gefällt mir immer noch besser als mein Ardenblau.

Mein 2,0L 16V 😁

P5220206
P5210202
P5210200

Zitat:

Original geschrieben von hosti18

Mein 2,0L 16V 😁

schön tief und breit . Sieht richtig böse aus😉

Zitat:

Original geschrieben von OpelYoungster

Zitat:

Mein 2,0L 16V 😁

Danke!😁 muss ihn aber wieder ein bisschen höher drehen...scheisse wenn man überall aufsetzt....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OpelYoungster

Danke!😁 muss ihn aber wieder ein bisschen höher drehen...scheisse wenn man überall aufsetzt....

Das mit dem aufsetzen ist echt scheiße. Bei mir würde es schon bei den ersten 10m aus der Straße fahren ein Problem geben. 😁 Ist nämlich so ein durchgezogener Bürgersteig, weil wir in einer Spielstraße wohnen😠 Da überlege ich mir zwei mal ob ich meinen Corsa tieferlegen lasse.

@hosti18:
Schaut nett aus. Das mit der Radabdeckung bei den Felgen haut aber nicht so ganz hin oder ? 😉

sehr scharfes Auge!😁 😎

Deine Antwort