Corsa B 1995 +++ Blinker gehen nicht !
Hallo Forum.
Wir haben ein Problem mit unserem ollen Corsa...
Wie der Titel schon sagt blinkt nix mehr... Betätigt man den Hebel (links o rechts), klickt es nicht mehr,
Amaturenbrett leuchtet nix, aussen blinkt auch nix.
Was könnte es sein, bzw wie sollte ich vorgehen... was ich noch sagen kann ist, dass wir nen Hänger dran hatten (ja, wir haben ne Kupplung für nen Hänger 😉 ).
Mit Hänger ging alles, dann den abgekoppelt (bei laufendem Motot glaub ich) Blinker funzten noch.
Dann den Wagen kurz abgestellt, nach 15min wieder gestartet und seit dem gehen sie nicht mehr 🙁
Was ich noch nicht getestet hab, ist der Warnblinker... ich geh gleich mal runter und guck nach dem
Warnblinker und versuch heraus zu finden ob es an der Sicherung liegt.
Meine Frau hatte da schon geguckt und sagte: OT: Blinker sollte laut Deckel vom S.-Kasten Nr. 8 sein, die gibts aber nich...
Nach dem Mittag schau ich mal... viell bekomme ich bis dahin ja schon nen Tip, nach welcher Sicherung ich suchen muss...
Und wenn es daran nicht liegt wirds wohl das Relais sein (soweit ich hier gelesen habe)...
ich bedank mich schonmal im Voraus !
18 Antworten
Ist hier noch jemand zu erreichen
Ja; warum?
Ja
kriege Feuchtigkeit hinten rechts. Läuft an den Rücklicht runter und somit ist mir immer eine Sicherung durchgeknallt.
Dann such den Wassereinbruch und beseitige diesen!