Corsa b 1,4 si ^^

Opel Combo B

hi leutz ,

bin am überlegen ob ich mir den corsa b 1,4 Si mit 90 PS holen soll und hab da so nen paar fragen ^^ und zwar wieviel verbraucht der? und was fürne ausstattung hat der ? und was muss ich fürn nen ordentlich corsa ausgeben beim kauf?

mfg ^^

51 Antworten

Is alt, aber der Preis erscheint mir realistisch. Müsste man sich ansehen.
Wenn die Verschleissteile alle platt sind, relativiert sich der Preis halt gleich wieder.

Wenn er dir nach 10km auseinanderfällt, verkaufst die Fensterheber, Felgen und ein bisschen Kleinkram bei ebay und hast einen guten Teil der Kohle wieder drin.

naja auseinanderfallen sollte der schonmal net xD will halt damit gute 3 bis 6 jahre mit fahren können ... deswegen auch nicht die 45ps variante ... mir ist aufgefallen das die variante 1.4si garnicht in weis gibt voll dumm :P also meinste geht das mit dem preis ?

Probefahrt machen und für etwa 20-30€ nen TÜV Check, bieten die meisten Prüfstellen an. Wenn der positiv ausfällt und dir die Karre zusagt -> kaufen. Der Rest ist halt bissl Glückssache, kann 10 Jahre problemlos fahren und kann aber auch nach 14 Tagen an nem Zahnriemenriss sterben, solche Risiken haste aber immer.

hast du ihn dir mal angeschaut??
rost, km, keine Gewährleistung. Diverse Vandalismuskratzer.wer weiß was noch?
Aber wenn du schrauber bist kannst ja viel selbst machen!
Doch wenn nicht würde ich es nicht tun.
Ich denke wenn ein Händler keine Gewäleistung mehr gibt,
soll doch schon was heißen! oder?

Ähnliche Themen

jop haste schon recht !!! hmm ok dann halt nischt :P

Würdest du so ganz persönlich für einen 13 Jahre alten Corsa zu dem Preis noch Gewährleistung geben? Ich nicht, egal wie gut die Kiste noch ist.
Dank dieser Garantie-Regelung gehen solche Autos heute meißt in den Export, dann is Ruhe.

hast scho recht ^^ naja werdsch ma weiterhin drauf warten und suchen suchen ^^ hab ja noch zeit 😁 da ersma der lappen da sein muss xD scheis theorie 😁 und das geld wird ja auch imma mehr ^^

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_Raba

Würdest du so ganz persönlich für einen 13 Jahre alten Corsa zu dem Preis noch Gewährleistung geben?
Nö,bin ja kein händler🙂

Dank dieser Garantie-Regelung gehen solche Autos heute meißt in den Export, dann is Ruhe.#
Richtig !!!
aber es gibt wenn auch selten
ausnahmen

mobile.de/SIDkfhrP9d32TLuF5eMy8rJ2w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1192399358A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B31%82A-t-vAtCaMiMkMoPRQuRDSeUnVb_X_Y_x_yprrdsO~BSRA6JDealerOnlyD1100B10E19000AbH60000000BGND1995CPKWA0HinPublicA2A0A0A0H20000000D1994A0/cgi-bin/da.pl
 auch bj 94 Möglich!!

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Rider

mir ist aufgefallen das die variante 1.4si garnicht in weis gibt voll dumm :P

DOCHHHHHHHHHHHH!!!!!!
dumm ist der der dummes tut!!!😉
guckst du hier!!!
und staunst da!!!🙂

mobile.de/SID.sjZ5k45v5AK9cMn9s0bWg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1192401618A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B16%82F-t-vCaMiMkMoPOPRQuRDSeUnVb_X_Y_x_yetpoprrdsO~BSRA6D1100B10E19000AbB66H60000000BGND1999CPKWA0HinPublicA2A0A0A0FBenzinB55G5000000D1994A0/cgi-bin/da.pl

Was schreit der hier so rum mitten in der Nacht?

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_Raba

Was schreit der hier so rum mitten in der Nacht?

??? 23:50 ist nicht mitten in der Nacht!!!

lol die open air variante mag ich erstens überhaupt nicht :P also zählt diese variante für mich net zu nem corsa :P jetzt kapische?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Rider

lol die open air variante mag ich erstens überhaupt nicht :P also zählt diese variante für mich net zu nem corsa :P jetzt kapische?
 Das woll auch nicht böse gemeit sein mit dem Spruch !Haste falsch verstanden .Aber haste recht ich mag die open air geschichte auch nicht aber das heiß ja nicht das es den si nicht in Weiß gibt!!!war nur gut gemeint😉

joa geht klaro 🙂 ^^ jeden falls einer der mit mir die open air variante net mag ^^ für mich isses irgenntwie kein richtiger corsa :P ohman i will endlich nen opel corsa b 1.4 si in weis oder orange metalic haben das wäre knorke ^^

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so da is ja die kopfdichtung hin ... meint ihr kann man sowas kosten künstig reparieren? und wie teuer wird der spaß?

Deine Antwort