Corsa-B 1.0 Leistungssteigerung

Opel Combo B

Corsa-B 1.0 Leistungssteigerung?

Meine Freundin hat nen 1.0-er B-Corsa. Abgesehen davon daß das AGR hinüber war und ab und zu eine Fehlercode kommt (werd ich mir noch anschauen) ist sie eigentlich recht zufrieden damit.

Nur bei der Leistung könnte es schon ein bißchen mehr sein.
Was ist da zu empfehlen, günstig und unauffällig?

16 Antworten

motor

hi!
weil die teile wie einzeldrosseln usw nicht die volle leistung aus dem motor holen genau wie nocken usw...ne risse einzeldrossel bringt gegen über der von dbilas nochmals mehr als 10-15PS und dann aber frei programierbar nicht wie bei dbilas wo das normale steuergerät genommen wird.außerdem kenn ich kaum leute die dbilas nocken oder so fahrn und im rennsport ist dbilas meiner meinung auch kein name.wie zb. RISSE,spiess,mantzel,kissling,opc..

mahlzeit ! Also ich muss schon sagen dass es durch aus möglich ist dem kleinen mehr leistung zu verpassen als erster sollte mann zum opel händler fahren und eine neue software auf das steuer gerät ziehen lassen das kostet 20 euro mehr leistung hatt er nicht viel da durch aber zieht dann deutlich schneller vom stand aus hoch dann vielleicht noch auf syntetik öl um steigen dann läuft er noch runder und zu guter letzt eine duplex auspuff anlage und nen sport renn luft filter und dann kannst du mit dem kleinen schon gute 180 brettern 🙂 kosten punkt vielleicht 500 euro wenn überhaupt das teuerste währe die duplex anlage und der kleine hatt gute 70 ps hab es genau so gemacht und war anschliessend auf dem prüf stand ! Also geht nicht gibts nicht 🙂 15 ps mehr und nen klasse sound 🙂

Deine Antwort