Corsa A Pics
Wie wärs wenn wa mal son paar bilder von den kleinen schätzen hier reinstellen, da gibs diskussionsstoff, eventuel die eine oder andere anregung für weitere umbauten und vieles mehr, also ist nur ein Vorschlag ich mach auch mal sofort den Anfang
p.s. bitte bei kritik um ehrlich kritik
172 Antworten
hab nur noch das, die anderen die ich im hellen gemacht hab, find ich grad nich.
Ähnliche Themen
Lackier die Stoßstange und die Spiegel, organisiere Dir ein paar andere Alu´s und Dein Auto sieht gut aus!!! (Ich meine den Weißen der ursprünglich diese Foto- Orgie ausgelöst hat)
Sind ja ein paar nette Wägelchen dabei!!!
Aber wohl auch ne menge Winterautos ;-))
Dann schaut mal da.....
du wirst lachen, das mit der stossstange ist in Planung, aber die Allus bleiben drauf, weil sie mir gefallen und das ist das was sie sollen
Investitionen?
Hallo Corsa Fans!
Bin noch nicht so lange hier im Forum, d.h. eigentlich schon ne weile als Mitleser.....
Ihr hängt ja wirklich ne Menge Arbeit und Geld in eure Autos......sagt mir aber mal wieviel km ihr auf dem Tacho habt?
Mein Corsa A 1,2i steht heuer auf 207000 km!
Gruß
Ralfi
Zitat:
Original geschrieben von angi_blue
hab nur noch das, die anderen die ich im hellen gemacht hab, find ich grad nich.
die pedalen die du drinne hast? sind die blau silber? von welcher marke? bräuchte nämlich das gutachten..kannst du mir das schicken?
Mfg Alex