Corsa A 1,4i geht aus!

Opel Corsa A

Hallo erstmal.....
Also,der Wagen meiner Freundin startet ganz normal und geht dann bei ersten Halt (Ampel etc.),also im Standgas, aus.Man muss dann ganz schön lange rumorgeln bis er wieder startet und er stinkt derbe nach Sprit!!
Was kann das sein?
Kaltstartautomatik?

21 Antworten

Die Opel-Werkstatt meinte auch das es der Temperaturfühler ist.
Wo ist der denn genau?
Ich will den selber tauschen.

Hallo ! Ich weiss leider nicht wo der Sitzt, wenn du ihn getauscht hast und es dann funktioniert , dann sag bloß bescheid. Würde mich tierisch freuen falls dies klappt. Gruß..

Weiß hier denn echt keiner wo das Ding sitzt???

Der Sensor für das Steuergerät ist auf der Beifahrerseite von hinten in die Ansaugbrücke geschraubt.

Der Sensor für die Anzeige ist von oben eingeschraubt.

Ähnliche Themen

Das ist höchst warscheinlich das benzinpumpenrelais. einfach mal gegen klopfen oder ein neues für 5euro kaufen. hatte das selbe problem.

Ich bin ja so doof!!!
Ist ein 1,2i!!!
Hatte mich wohl vertippt!!!

hallo....... der corsa von meiner frau hatte das selbe problem....die karre ging aus...georgelt bis zur vergasung ....20 min später geht der kahn an und fährt als wenn nichts ist........habe gesucht wie ein idiot.......habe den fehler aber doch noch gefunden......die kontakte an der spritpumpe hatten keinen richtigen kontakt.....sprit kam aber trotzdem an aber wohl zu wenig.......ja ja die fördermenge........kontakte gereinigt die stecker etwas zusammen gedrückt und zack nun läuft die karre 1a und das schon seit über 4 monate......versuch es einfach mal die arbeit ist schnell gemacht und kostet kein geld möglicherweise hast du das selbe problem

gruß bernd

Deine Antwort