corri front himeno

VW Golf 1 (17, 155)

so für die die immer meckerten das meine scheinis so weit drin stehen hier ist es nun geändert das kein spalt mehr ist
fehlt nur der neue grill noch

Img001
Photo00129
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

nett diese beleidigungen von jemand der noch nichts nachweisen kann das er was gemacht hat

und dann dieser markenhass

Keiner muss hier etwas nachweisen um seine Meinung zu schreiben. Wenn du deine Arbeiten hier reinstelltst musst du mit den Kommentaren leben.

Wenn dir alle immer nur schreiben wie toll das Alles ist, ist dir doch auch nicht geholfen.

Ich hab ja durchaus Respekt vor deinem Tatendrang und Mancheine/r ist bestimmt gar nicht in der Lage mehr am Auto zu basteln als Räder wechseln, ein Tacho mit blauen LEDs zu "schmücken" oder ein Powerrohr einzubauen.
Aber aus der Sicht eines jeden Handwerkers oder talentierten Hobbyschraubers sind deine Umbaumaßnahmen ob Corrispoiler, Schiebedach oder deine Front einfach nur übelste Murkserei.

Nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen deine Person gerichtet, aber einfach Fakt, da gibt es überhaupt keinen Diskussionsspielraum.

Ich denke mal, wenn du am Ball bleibst kann sich das durchaus in den nächsten Jahren ändern.
Ein Aufwärtstrend ist ja durchaus erkennbar.

Und solange dir die ganze Sache gefällt und du beim Schrauben Spass hast finde ich das voll OK.

Mit freundlichem Gruß

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

un was hosch du schon so geleistet? und bevor die gegenfrag kommt: NIX 😁

Da fällt mir ja glatt noch ein: Es steht immer noch ein Bild von Deinem Fahrzeug aus (siehe den großen Golf-Thread). Und diesmal bitte nicht den xten Ferrari- oder G60-Schweiz-Fake 🙄.

Deine Antwort