corri front himeno
so für die die immer meckerten das meine scheinis so weit drin stehen hier ist es nun geändert das kein spalt mehr ist
fehlt nur der neue grill noch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nett diese beleidigungen von jemand der noch nichts nachweisen kann das er was gemacht hatund dann dieser markenhass
Keiner muss hier etwas nachweisen um seine Meinung zu schreiben. Wenn du deine Arbeiten hier reinstelltst musst du mit den Kommentaren leben.
Wenn dir alle immer nur schreiben wie toll das Alles ist, ist dir doch auch nicht geholfen.
Ich hab ja durchaus Respekt vor deinem Tatendrang und Mancheine/r ist bestimmt gar nicht in der Lage mehr am Auto zu basteln als Räder wechseln, ein Tacho mit blauen LEDs zu "schmücken" oder ein Powerrohr einzubauen.
Aber aus der Sicht eines jeden Handwerkers oder talentierten Hobbyschraubers sind deine Umbaumaßnahmen ob Corrispoiler, Schiebedach oder deine Front einfach nur übelste Murkserei.
Nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen deine Person gerichtet, aber einfach Fakt, da gibt es überhaupt keinen Diskussionsspielraum.
Ich denke mal, wenn du am Ball bleibst kann sich das durchaus in den nächsten Jahren ändern.
Ein Aufwärtstrend ist ja durchaus erkennbar.
Und solange dir die ganze Sache gefällt und du beim Schrauben Spass hast finde ich das voll OK.
Mit freundlichem Gruß
45 Antworten
Mir gefiel es und gefällt es nicht.
Der Wagen ist und bleibt einfach gekonnt verbastelt.....
Sorry, meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nett diese beleidigungen von jemand der noch nichts nachweisen kann das er was gemacht hatund dann dieser markenhass
Keiner muss hier etwas nachweisen um seine Meinung zu schreiben. Wenn du deine Arbeiten hier reinstelltst musst du mit den Kommentaren leben.
Wenn dir alle immer nur schreiben wie toll das Alles ist, ist dir doch auch nicht geholfen.
Ich hab ja durchaus Respekt vor deinem Tatendrang und Mancheine/r ist bestimmt gar nicht in der Lage mehr am Auto zu basteln als Räder wechseln, ein Tacho mit blauen LEDs zu "schmücken" oder ein Powerrohr einzubauen.
Aber aus der Sicht eines jeden Handwerkers oder talentierten Hobbyschraubers sind deine Umbaumaßnahmen ob Corrispoiler, Schiebedach oder deine Front einfach nur übelste Murkserei.
Nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen deine Person gerichtet, aber einfach Fakt, da gibt es überhaupt keinen Diskussionsspielraum.
Ich denke mal, wenn du am Ball bleibst kann sich das durchaus in den nächsten Jahren ändern.
Und solange dir die ganze Sache gefällt und du beim Schrauben Spass hast finde ich das voll OK.
Mit freundlichem Gruß
Für die mittel die du hast perfekt hinbekommen 🙂
Und nein der ist nicht dreckig der muss so da fehlt höchstens noch bissl dreck 😉
Meiner sieht zur zeit noch schlimmer aus arbeit sei dank 🙁
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von WOB
ach alles murkserei? hast du den meinen golf mal von nahen gesehen oder während der umbauarbeiten? ich glaube nicht also urteile nicht von sachen die du nur von bildern kennst
achja und dann sag ich auch einfach das ihr alle murksereien habt
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit freundlichem Gruß
Ganz so krass hät ichs nicht ausgedrückt,aber ist schon was wahres dran.......obwohl ich schon deutlich unprofesionellere Umbauten gesehen habe....erschreckenderweise.
Sagen wir einfach das der Golf Himenos Übungsobjekt ist und danach baut sie was richtiges,einverstanden😁
Zitat:
also urteile nicht von sachen die du nur von bildern kennst
Wozu dann der thread????😕
Wieviele MT User sind dann noch berechtigt hier im thread Ihre Meinung/Kritik zu schreiben???😕
99% der User werden deine Umbauten wohl nur von Bildern kennen....
Klar, manche Meinungen sind hart formuliert, aber damit muss man eben rechnen und leben wenn man so nen Thread eröffnet,
solltest Du nach einigen Jahren hier wissen....
Ich finde es unpassend, wenn sich hier Kleinteiletauscher das Maul über Arbeiten zerreißen, zu denen ihnen sowohl der Mut als auch die Sachkenntnis fehlen.
Ich persönlich würde meinen Golf auch nicht so umbauen, aber ich kenne niemanden, weder im Forum noch im Real Life, der quasi bei Null angefangen und sich im Laufe der Jahre so viel angeeignet hat.
Theoretisch wie praktisch. Von der selbstleuchtenden Tachonadel bis zum ausfahrbaren Corradospoiler.
Und dafür verdienst du, Himeno, meinen größten Respekt!!
Ein Wort noch an all die Lästermäuler: Was denkt ihr denn, wo sie in fünf oder zehn Jahren sein wird wenn sie so weiter macht?
Ich sag's euch: Ganz weit oben!!
Oder ganz einfach mal ganz weit am Ziel vorbei....
Wer bist Du denn überhaupt, uns alle beleidigen weil wir unsere persönliche Meinung sagen?
Und das auf Aufforderung durch unsere "grande dame".
Also Ball flach halten, weiter spielen gehen.
leute leute...
ich bin der meinung, dass manche, die hier immer wieder andere user wegen ihrer fahrzeuge kritisieren des öfteren den mund zu voll nehmen, vollkommen intolerant gegenüber anderen geschmäckern,
und wenn das wie hier, schon in Beleidigungen o.ä. ausartet dann is wirklich genug des guten.
ich find himenos golf ist von der optik her noch vollkommen im grünen breich. - nur wer neues probiert setzt neue trends.
und wenn manche unser einen originalen golf vorziehen sollen sie es tun, aber nicht leute mit 'getunten' Karren andauernd auf die Füße treten.
just my 2 cents.
Zitat:
Wer bist Du denn überhaupt, uns alle beleidigen weil wir unsere persönliche Meinung sagen?
Das ist der Punkt. Ihr sagt eure Meinung. Und die ist nun einmal "Alles außer original ist scheiße". Und zwar zu einem Auto, das sich offensichtlich noch im Rohbau befindet.
Wenn man euch dann unter die Nase reibt, das Himeno (Geschmack hin oder her) schlicht in einer anderen Liga spielt, ist sofort die Rede von Beleidigung. Es gibt eine klare Definition von Beleidigung, die ich nicht erfülle indem ich Kleingeistern wie dir zeige, das es für alles Grenzen gibt.
Zitat:
Nein. Nicht auf Aufforderung, sondern weil ich
durch die Deckegehen könnte weil ihr so unfair zu ihr seit. In ihrem Auto steckt etwa
dreimalmehr Zeit und Mühsal als in euren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Was wäre denn, wenn alle nur originale Autos fahren würden? Wäre das nicht unheimlich langweilig?
Leute, man kann das Thema auch ohne persönliche Angriffe diskutieren.
Auch wenns abgedroschen ist, es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und man kann durchaus über die Arbeit diskutieren, anhand SACHLICHER Argumente. Und dass darüber diskutiert wird, nun, ich denke damit kann man wohl rechnen, wenn man Bilder in ein öffentliches Forum einstellt. Zu guter Letzt: ich denke, die wenigsten können hier über die Fähigkeiten anderer urteilen, wenn man sich nicht persönlich kennt...
Also, zum Thema an sich bitte wieder zurück und dabei konstruktiv bleiben.
Gruß Tecci
MT-Moderation
Okay, alles klar.
"Moderator"
hat wohl auch was mit
"moderat" zu tun😁
Und nun bleiben wir hoffentlich sachlich und bleiben mal beim eigentlichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Martin GT
Nein. Nicht auf Aufforderung, sondern weil ich durch die Decke gehen könnte weil ihr so unfair zu ihr seit. In ihrem Auto steckt etwa dreimal mehr Zeit und Mühsal als in euren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Zitat:
extrem unpassend, diese aussage gegen edition77 zu richten😉 weiß ja nicht, ob du schonmal auf seiner homepage warst? scheinbar nicht. allein am avatar sollte aber zu erkennen sein, dass sein auto nicht wirklich einem originalzustand entspricht..
ich habe mir sämtliche umbaustories von ihm durchgelesen und muss ganz klar sagen: HUT AB!!
Danke, ich wollte es nicht schreiben, aber Du hast es für mich getan.....🙂