Corrado umbau auf TDI ?
Hallo ich habe schon bei Mobile etc. gelesen und gesehen, dass Corrados auf TDI umgebaut wurden, was würde es kosten auf TDI umbauen zu lassen, was wäre möglich worauf muss man achten ? Was wäre die günstigste variante, habe gelesen das ein 1,9er tdi ausm golf 3 sehr gut wäre, da man dann kaum was wechseln müsste ...
würd gern wissen was so möglich ist, verschiedene varianten + kosten auflisten, wäre nett.,
32 Antworten
Jo klar und ein Fahrzeug sollte am besten in einer Vitrine stehen damit es nicht dreckig wird. Was für ein Blödsinn. Je nach temperatur sollte man mit Benzin starten, das man 5 Minuten warten muss stimmt so nicht. Du musst mit Benzin starten. Bei mir dauert der Startvorgang in der Regel ein paar Sekunden. Bei dem es 5 Minuten sein sollen ist das Verständis für den Startvorgang nicht der Norm entsprechend.
Zu dolle und lange sollte man ihn auch nicht tretten?? Hab das schonmal für Diesel und Benzin gehört. was versteht man darunter? 24h auf 240 bei 7000 UPM?
Ich schreib hier nichts mehr dazu. Mach was Du willst.
ich habs nur gehört ... mehr sag ich doch nicht oO
ich meine wenns so wäre, würde vw nicht sone autos für 2007 oder 2009 oder so bauen ... >.<
Die LPG-Anlage schaltet automatisch von Benzin auf Gas um da musst du dich nicht drum kümmern der Motor wird etwas wärmer aber das wars dann auch schon also wenn du eine gewisse Fahrleistung hast rechnet sich das sehr schnell und der Verkaufswert ist auch wesentlich besser .....