Corrado G60 Automatik
Hi Leute, alles klar bei euch!
Was haltet ihr von einem G60 Automatik?
Kenne mich mit automatik beim g60 nicht aus, wäre cool wenn ich von euch einige tipps bekomme!
danke bye!
Beste Antwort im Thema
Das Klischee "Automatik ist etwas für Rentner" ist leider immer noch weit verbreitet...
Die Wirklichkeit sieht anders aus.
20 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Kompressor und VR6 Automatik?
mensch leute automatig ist was für rentner
seit ihr schon alle früh rentner.. AMEN
Das Klischee "Automatik ist etwas für Rentner" ist leider immer noch weit verbreitet...
Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Aber sicher nicht beim Corrado.
Man bedenke das Alter des Fahrzeugs.
Damals war Automatik wirklich was für Rentner.
Heute kann es besser sein, aber warum nehmen, wenn man die bessere Handschaltung günstiger bekommt.
Ähnliche Themen
Hallo,
jetzt muß ich doch mal meinen Senf zu diesem jahrealten Beitrag dazu geben:
Wer sagt, Automatik sei nur etwas für Rentner oder Automatik sei ein Spaßverderber oder Automatik und Sportwagen passen nicht zusammen und sonstiges Blabla hat die Automatik nicht verstanden! Was gegen ihn spricht ;-)
Ich bin seit 1999 überzeugter Automatikfahrer. Meine Autos sind stark genug und wenn ich mal drauftrete, sehen die Handschalter kein Land gegen mich. Es ist ja auch unzeitgemäß, in mittlerweile 6-, 7- oder 8-Gang-Schaltungen herumzurühren. Wozu sich das noch antun? Was soll bitteschön daran sportlich sein?? Ich bin ein bequemer Mensch und mag es auch beim Autofahren bequem. Der Mehrverbrauch eines modernen Automaten...und der des Corrado ist nicht von vorgestern..., ist minimal.
Es steht nichts dagegen, einen Corrado Automatik zu kaufen! Ich hab´s getan und freue mich schon darauf, ihn zu fahren.
Mitreden können nur die, welche auch schon Automatik gefahren sind! Sonst ist das nur ein reines Blabla von Vorurteilen.
Schöne Grüße
850 Limo
ich hab beide im corrado, von daher maße ich mir eine meinung an 🙂