Corrado Front in Golf 1 Cabrio
Hallo ich habe mal ne frage hat vieleicht schon einer eine corrado front in ein Golf 1 cabrio verbaut?
Wenn ja kann i ne kleine anleitung haben?
mfg
26 Antworten
die arbeit ist net anders als beim golf 2
Hallo,
ich habe mir mal ein Bild bei google angeschaut. Ist sicherlich Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht. Wird aber denke ich auch nicht anders sein als beim 2er - Schlossträger rein und dann alles anpassen bis es passt.
Habe das Bild mal angehängt.
Klick!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Coburg85
Hallo,ich habe mir mal ein Bild bei google angeschaut. Ist sicherlich Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht. Wird aber denke ich auch nicht anders sein als beim 2er - Schlossträger rein und dann alles anpassen bis es passt.
Habe das Bild mal angehängt.Klick!
mfg
Hat irgendwie was von ner schlechten Fotomontage...
sieht abe rnur so aus weil glas net gleich der reflektor ist da der frei im gehäuse hängt und ich schätze mal er hat die zu steil eingebaut das die so schräg stehen ^^
Ähnliche Themen
ich finds zum kotzen *würg*
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
ich finds zum kotzen *würg*
auf jeden fall! und das vw-zeichen, was in die untere rallye-leiste "eintaucht"?? schaut total behindert aus.
wieso kann man denn da nicht gleich rallye-scheinwerfer einbauen??
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Hat irgendwie was von ner schlechten Fotomontage...
okay, habs mir nochmal genau angeschaut..und es ist definitiv eine montage. sieht man am grill und an der leichten krümmung..auch die motorhaubenecke (beifahrerseite) kommt viel zu weit runter..
aber farbe ist gut angepasst.
ich denke aber generell, dass ne corri-front für das einser-cab zu bullig ist. da sehen wirklich die runden (klar, schwarz, kreuz, je nach geschmack) tatsächlich am besten aus! wenn du nen gto-breitbausatz fährst, sieht das natürlich schon ganz anders aus mit ner corri-front. da würd das zu passen..
einser is retro..corri-front eher das gegenteil..
gruß!
Kann ich mir echt nicht vorstellen aber wenn dus macht, Poste ein Foto 😁😁
Jeden das seine aber ich finde das es scheiße ist.
leute es war net gefragt wie ihrs findet sondern obs wer gemacht hat!!!
scheiss egal ob ihr es scheisse findet es ist nicht euer auto sondern seins.
und wenn ers macht dann schenkt ihm wenigstens die anerkennung der arbeit den der umbau ist nicht einfahc und kein krempel von der stange was die meisten rumkutschieren.
ausserdem kann man die shceinwerfer optisch verkleiner durch ne grillspoiler und die wenigsten kennen die spoiler die auf den scheinwerfern schon drauf sitzen
wenn ers denn machen sollte und es auch halbwegs aussieht, dann bekommt er natürlich auch "anerkennung". aber noch hat er ja nicht angefangen und da kann man doch schon erwähnen, dass es eigentlich nicht unbedingt zu dem auto passt.
wenn er sich davon abbringen lässt, bloß weils hier einigen nicht gefällt, dann scheint er sich auch bicht so wirklich sicher gewesen zu sein.
dass es ne riesen bastelei ist weiß er nun. die kosten für die abnahme weiß ich jetzt nicht, aber du ja mit sicherheit. wars teuer beim tüvven?
ja kenn ich war 3 mal vrstellig nie wollte man es mit eintragen weil die scheinwerfer eintragungsfrei sind da nicht verändert und ne typgenehmigung haben ^^
aufwanddas zu basteln ist leider eine ganze menge korregier mittlerweile meine front auch
Ist auf jeden fall ne Menge Arbeit... Nicht wie bei ner Jettafront mal schnell den Schlossträger tauschen und wieder alles ranmontieren.
Das Bild war das einzige was ich beim googlen gefunden habe. Wenigstens stehe ich mit der Meinung nicht alleine da, das das Einser Cabrio mit den runden Lichtern am besten aussieht.
Wenn er den Umbau macht und es auch wirklich ordentlich gemacht ist - Respekt.
mfg
selbst am 2er ist es grenzwertig bei meinen passt es zum gesamten aussehen ^^
aber wie gesagt wie es jedem gefällt war net gefragt sonern umbau direkt wie mans macht und hilfe