Coronaringe als Tagfahrlicht beim E91

BMW 3er E90

Hi,

hab vor kurzem nen 330d touring mit Xenon ohne Kurvenlicht und
NaviPro geordert.

Find die Coronaringe vom Coupe als Tagfahrlicht sowas von cool - kann das der Touring auch? Hab auf ner anderen Website sowas gelesen, angeblich ab KW45 letzten Jahres "ja". Hab aber noch keinen Touring mit ähnlich hellen Leuchtringen als Tagfahrlicht auf deutschen Strassen gesehen - nur die Coupes.

Frage an Euch: Weiss jemand, ob auch Limo und Touring das mit den jetzt auszuliefernden Modellen können?

Gruss

GotteCa

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Das ist kein Tagfahrlich viel zu dunkel, sondern nur Standlicht!

Das ist definitiv das normale Tagfahrlicht bei Audis mit SA Xenon plus/adaptive light.

Der Audi , so sieht das zumindest aus der Perspektive aus, hat nur Standlicht an. Das TFL ist eine eigene Birne, ich bezweifel nur dass es sich da um eine H7 Birne handelt.

Der A8 hingegen hat das TFL komplett aus LEDs im Scheinwerfer..

Die S Modelle haben das LED-LEuchtenband..

Will auch gern die helleren Standlichtringe haben, sieht super aus. Ich habe keine Ahnung ob die Ringe vom E91 bspw. mit einer normalen Birne angeleuchtet werden.. Wenn ja müsste es doch funzen wenn man diese gegen eine stärkere austauscht, oder nicht ?

Meine ich hätte auch schon von Leuten gehört, die das schon selber irgendwie gemacht haben... Kann aber sein, das es bei E90post.com war.

Gruss, Mathis

hellere Ringe wurden auch schon hier im Forum diskutiert, sind nur leider nicht zugelassen.

was ist eigentlich der grundsätzliche Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Standlicht? Die Helligkeit? Kann jedenfalls nicht sehr viel sein, wenn auch hier gestrirten wird zwischen beidem!