Cooles Video!
http://www.leftlanenews.com/.../
Schönes Filmchen eines Engländers....mit vielen Detailansichten. Have Fun!
24 Antworten
http://auto-presse.de/modell-news.php?action=view&newsid=11381
Einfach auf Video klicken.
Auch ein paar interessante Details zu sehen...
Aber erschreckend ist, daß auch der TT das Schrumpelsitzsyndrom hat, wie man hier an der Seitenwange gut erkennen kann. 🙁
Das kommt aber vom Reinsetzen... Wenn man sich reinknallt und die Oberkante der Schale erwischt, wird der Rand nach unten gedrückt. Also kein Qualitätsmangel sondern ungeschicktes Verhalten beim Einsteigen, würd ich sagen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Das kommt aber vom Reinsetzen... Wenn man sich reinknallt und die Oberkante der Schale erwischt, wird der Rand nach unten gedrückt. Also kein Qualitätsmangel sondern ungeschicktes Verhalten beim Einsteigen, würd ich sagen....
Schön wärs! Leider ist der Sitz mangelhaft und das durch alle Baureihen, wie ich letzte Woche im Audi-Forum NSU sehen musste. Selbst der A8-Sitz sieht so aus. Und hier ein
Klassikeraus dem 8P/PA-Forum. 🙄
Ist das nur bei Schalensitzen so? Und nur auf der Türseite des Sitzes?
Also ich hab die falten in meinem jetzigen A4 auch, aber nur zur Türseite hin. Lässt sich nicht vermeiden....
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Ist das nur bei Schalensitzen so? Und nur auf der Türseite des Sitzes?
Also ich hab die falten in meinem jetzigen A4 auch, aber nur zur Türseite hin. Lässt sich nicht vermeiden....
Das tritt jeweils auf den Aussenwangen, sowohl bei der Sitzfläche als auch bei der Rückenlehne auf. Überwiegend beim Sportsitz, aber auch beim RS4-Schalensitz in NSU habe ich das sehen müssen. Der Grund für das Uschi Glas-Muster ist wohl ein fehlerhafter Sitzunterbau. Faurecia lässt grüßen. 🙄
Und wie findet ihr den Sound von 2.0 ? Im Video kann man ihn ja mal kurz hören...Find ich eig net schlecht, fürs Erste 🙂
sound
meinst du den Sound des roten tt`s der vorbeifährt, das klingt eher wie die 3,2 liter maschine,obwohl man es beim vorbeifahren nicht genau erkennen kann ob er rechts auch noch einen auspuff hat...
Der Sound des TFSI is in natura nicht schlecht, aber übertreiben braucht man es nun auch nicht. 😉 Das Video verfälscht deutlich den Klang.
Naja is schon klar, dass es kein Porschesound ist, aber für dieses Fahrzeug find ich den toll. Hab ihn leider noch nicht natura hören können. Aber bald... 🙂
also ich finde, das Vorbeifahrgeräusch in natura kommt schon ganz gut hin an den Sound im Video. Ich weiss ja nicht, was Ihr für einen guten Klang haltet, aber das, was aus manchen nachträglich eingebauten Endschalldämpfern so raus kommt, ist der Fahrzeugleistung nicht im geringsten entsprechend, sondern nur prollig und lächerlich..