Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken
Hi leute,
bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...
ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!
http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ww-audi
@ der sentinelHat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.Vielen Dank!
Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.
Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁
250 Antworten
so habe ich es auch gemacht, beide an den Warnblinkschalter (Türmchenbau),
ESP war war mir zu riskant.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
@PPL-1
kann Dir nicht ganz folgen ...teuer werden... 😕😕😕
Na jeder Deckel im Original ist ja Sonderausstattung = Kosten für den Erstkäufer...
Hat die Wrucke wenig Ausstattung = viele Blinddeckel = Kosten für den Zweitbesitzer 🙂
ich habe es nun endlich geschafft und Zeit gefunden mein Blinddeckel zu verbauen.
Ich möchte all jenen die vielleicht noch Fragen dazu haben ein paar kleine Tipps geben
1. Alte Blinddeckel ausbauen. Am besten mit einem kleinen Schraubenzieher von der Seite reinfahren. Die gehen ganz leicht raus.
2. Abdeckung des Warnblinker Schalters abnehmen und den Schalter rausziehen
3. Schnellverschluss am Schalter öffnen und den Schalter abnehmen
4. Mit einem Stück Draht lassen sich die Kabel am besten von einem Schacht links oder rechts bis zu der Öffnung des Warnblinker Schalters ziehen
5. Das erste Kabel eines Blinddeckels auf das Kabel des Warnblinkers stecken und dieses gleich mit Isolierband oder ähnliches fixieren. Zusammenstecken alleine hält nicht
6. Das zweite Kabel eines Blinddeckels aufstecken und wieder mit Isolierband fixieren,......
7. Schalter wieder einbauen
Und noch zur Info: Es gibt 3 verschieden Positionen wo ihr die Blinddeckel einbauen könnt. Nachdem die Blinddeckel ohne Info kommen an welche Position sie gehören könnt ihr dieses ganz einfach herausfinden. Blinddeckel von der Position 1 und Position 2 sind gleich, die Blinddeckel der Position 3 sind an einer Seite etwas abgerundet.
Ähnliche Themen
das wollte ich gerade schreiben- staubputzen wäre auch nicht schlecht-
wenn ich mich nicht irre, kann man bei der Bestellung aufgeben, an welche Position der Deckel verbaut werden soll.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
das wollte ich gerade schreiben- staubputzen wäre auch nicht schlecht-wenn ich mich nicht irre, kann man bei der Bestellung aufgeben, an welche Position der Deckel verbaut werden soll.
Gruß Wolfgang
War noch kein Frühjahrsputz möglich 😉
Du musst sogar bei der Bestellung die Position angeben. Wobei du anschließend noch Position 1 und Position 2 vor dem Einbau wechseln kannst da die Blinddeckel gleich sind. Position 3 passt zwar auch in die anderen Öffnungen rein, sieht aber auf Grund der abgerundeten Kanten sch**** aus.
scheint mir, die beleuchtung ist recht ungleichmäßig. zu sehen bei turboboost und 3.0. oder irre ich mich?
der pasenger eject gefällt mir saugut. - glaub den bau ich ein und drück dann drauf, wenn meine frau wieder mal meint, ich sei zu schnell unterwegs. mir fehlt dazu nur noch das glaselement im dach, was sich dann nach alter kitt-sitte raussprengen lässt.
meinen kids würde das sicher gefallen. (und dem kleinen der schalter turbo. nachdem frägt er immer, wann ich den mal endlich drücken könnte, damits schneller geht 😰 )
Ich habe auch den PASSENGER EJECT, da ist alles gut ausgeleuchtet. Habe den Taster als Garagentoröffner umgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Ich habe auch den PASSENGER EJECT, da ist alles gut ausgeleuchtet. Habe den Taster als Garagentoröffner umgebaut.
cool 😁
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch zwei Blinddeckel bestellt und auch noch eine Frage.
Wenn ich die Blinddeckel am Warnblinkschalter anklemme, leuchten die dann auch wenn das Licht ausgeschaltet ist? Da der Warnblinkschalter selbst ja auch immer beleuchtet ist... In dem Fall wäre der ESP Schalter ja die bessere Lösung 🙂
Grüße Thomas
Wo habt ihr die teile im Netz bezogen?
Der 3.0 Quattro sieht gut aus, würde mir so ein Teil vielleicht auch kaufen (Sicher kein Geko 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
...
Einfach mal bei der ersten Seite anfangen mit lesen, da sollte sich das meiste dann schon erledigt haben!
Zitat:
Original geschrieben von Domas
Hallo zusammen,habe mir jetzt auch zwei Blinddeckel bestellt und auch noch eine Frage.
Wenn ich die Blinddeckel am Warnblinkschalter anklemme, leuchten die dann auch wenn das Licht ausgeschaltet ist? Da der Warnblinkschalter selbst ja auch immer beleuchtet ist... In dem Fall wäre der ESP Schalter ja die bessere Lösung 🙂Grüße Thomas
nein.
Gruß
Tom
Na hier...Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Der 3.0 Quattro sieht gut aus, würde mir so ein Teil vielleicht auch kaufen (Sicher kein Geko 😉 )