Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken
Hi leute,
bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...
ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!
http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ww-audi
@ der sentinelHat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.Vielen Dank!
Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.
Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁
250 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pufferkalle
Haben Heute auch meinen Gecko bekommen.
Jetzt mit Bilder..
Mich würde viel mehr die seitlichen Rundungen der Taste Stören.
Aber spätestens daran hätte man sehen sollen das die Taste falsch rum ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich sitze links und drücke rechts 😁Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
nun auch kpl. 🙂
ist Selbstbedienung zur Eigenevakuierung gestresster Copiloten 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Pufferkalle
Jetzt richtig rum..
jetzt hast du ja noch 2 Blindkappen, an denen du dich gar lustig austoben kannst ??
Zu viele Blinddeckel können auch als 2. Besitzer teurr werden..
Ich habe zum Glück nur einen verbaut..
Wie weit habt ihr den Stecker wo ihr den Taster, Blinddeckel, Schalter anschließt (ESP) raus bekommen? Ich bekomme den Taster (ESP) nicht weit genug raus.
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Wie weit habt ihr den Stecker wo ihr den Taster, Blinddeckel, Schalter anschließt (ESP) raus bekommen? Ich bekomme den Taster (ESP) nicht weit genug raus.
Ich habe beide am Warnblinker angeschlossen und sauber mit Panzerband fixiert und gesichert.
Das Kabel konnte ich reichlich weit problemlos herausziehen, und die Deckel kriegte ich von vorne ganz gut ab und wieder 'daruf, ohne Anstalten wie z.B. Lüftungsgitter abbauen o.ö. vorzunehmen 😉
ist in diesem Thread aber auch schon beschrieben worden... 🙄
@PPL-1
kann Dir nicht ganz folgen ...teuer werden... 😕😕😕