Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken
Hi leute,
bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...
ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!
http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ww-audi
@ der sentinelHat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.Vielen Dank!
Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.
Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁
250 Antworten
LOOOOOOL,
nix für ungut, aber das hatten wir hier schon zig mal. der link ist alt. schaut mal durch, da gibts einige user hier im MT, die sich ihre eingenen deckel haben machen lassen. vl. hilfts ja für die ein oder andere idee?
das wusste ich nicht, bin schon ein jahr bei mt registriert aber ich hab dieses thema leider noch nie gesehen! deswegen wollt ich euch das mal zeigen!
das mit den eigenanfertigungen steht ja eh auch dabei
mfg
um himmels willen, nimms nicht böse, so solls auch nicht gemeint sein. ist nur lustig, daß das in regelmäßigen abständen immer wieder kommt. brauchst dich nicht zu entschuldigen.
falls du - wie schon erwähnt - noch kreative vorgaben braucht, dann such mal hier im forum etwas. sind interessante dinge mit dabei.
grüßle
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Ich will bei mir PDC vorn nachrüsten und mir fehlt noch der schalter dafür.
Kann ich da so einen von der Seite benutzen oder muss ich einen speziellen haben.
Danke für eure Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von Ziegeuner
Hallo Leute,
Kann ich da so einen von der Seite benutzen oder muss ich einen speziellen haben.
Danke für eure Hilfe
Wat für Schalter????
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Wat für Schalter????Zitat:
Original geschrieben von Ziegeuner
Hallo Leute,
Danke für eure Hilfe
Den man für das PDC vorn braucht laut beschreibung muß dafür vorn ein schalter sein um es ab und zu zuschalten.
Gruß Klaus
Achso....wer nur hinten pdc hat der hat den schalter nicht???
Er sieht so aus....siehe Bild ganz rechts.
Zitat:
Ne, für nur hinten kein Schalter erforderlich, Schaltung erfolgt über Rückwärtsgang.
Zitat:
Original geschrieben von Driver58
Ne, für nur hinten kein Schalter erforderlich, Schaltung erfolgt über Rückwärtsgang.Zitat:
Bei mir ja auch....nur schaltet es nicht ab wenn ich wieder in D gehe...oder erst ab einer bestimmten geschindigkeit....verstehe aber was du meinst.
die pcd hinte nund auch vorn wird durch einlegen der Fahrstufe "R" oder der rückwärtsgang eingelget ist, aktiviert.
der schalter braucht man nur dann, (oder ich) wen ich nach vorn einparken muß und es wirklich eng ist. da ich dazu aber oft zuerst mal "R" schalte, ist die pdc so gut wie immer drin. (ansonsten augenmaß)
ich habe den schalter also seit 2009 evtl. 3 mal benutzt - und das lag daran, weil ich damals mit den maßen noch nicht klar kam.
was will ich damit sagen? den schalter nachrüsten lohnt sich nicht (außer man will es eben 😁 😁 ums verrecken)
und deaktiviert wird die pdc bei >10km/h.
Hallo,
habe mir auch einen Schalter bestellt. Leider fehlt die Einbauanleitung. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
Wollte den Schalter am Wochenende einbauen.