coole Handyhalterung
Hallo und einen guten Abend
Ich fahre ein E -Coupe (238) Bj. 2018 und dieser hat konische Lüfterdüsen. Aus diesem Grund sind herkömmliche Handyhalterungen nicht zu gebrauchen. Kennt daher jemanden, wo es coole Handyhalterungen für das o.g. Auto zu kaufen gibt?
Euch Allen ein traumhaftes WE
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos.
Das eine ist ein normales iPhone 8.
Das andere ist ein Samsung Galaxy Note 3.
Durch die Nähe zum Objekt sieht es riesig aus.
Aus der eigenen Sitzposition ist die Entfernung natürlich größer und damit die Überdeckung weniger.
Der Grundhalter wird oben und unten eingeklinkt.
Er sitzt gut fest, und kann trotzdem problemlos entfernt werden.
Für mein mobile office genau das richtige.
76 Antworten
Und wer meldet dann die Gefahrenstellen auf Blitzer.de????;-)
Wieso, Blitzer.de ist doch über Bluetooth verbunden, mach ich immer an und leg es dann vorne in die Ladeschale.
Und wer meldet neue „Gefahrestellen“ dann?
Früher in der Download-Ära wurde eben solche Nutzer, welche nur ihren Nutzen gezogen haben aber nichts beigetragen haben "Leecher" genannt.
Von den Meldungen der anderen auf einer Grauzonen-App profitieren aber hier Personen kritisieren, welche bei der Fahrt einen Blick auf das Handy werfen wollen und möglichst "Gefahrenstellen" melden.
So funktioniert es auf Dauer zwar nicht aber das ist vielen nicht klar.
Ähnliche Themen
Fahrt Vorschriftsmäßig und Ihr braucht keine App. Zudem habe ich auch mal diese App genutzt nur wurde meine Akku so stark belastet, das er trotzdem das Handy am Kabel angeschlossen war, die Ladezustand viel.
Als alternative könnt Ihr ja Waze nutzen, das kannst Du über den Drehsteller nutzen.
Gruß
Zitat:
@O.Berg schrieb am 4. April 2020 um 16:52:19 Uhr:
Fahrt Vorschriftsmäßig und Ihr braucht keine App. Zudem habe ich auch mal diese App genutzt nur wurde meine Akku so stark belastet, das er trotzdem das Handy am Kabel angeschlossen war, die Ladezustand viel.Als alternative könnt Ihr ja Waze nutzen, das kannst Du über den Drehsteller nutzen.
Gruß
Danke für den Ratschlag! 😉
Wenn man sich mit den Einstellungen der App etwas auseinandersetzt besteht das Problem nicht mehr.
Hier Brodit Clip für W213 mit die Brodit Aktiv Handy Halterung für Iphone 11. Ist sehr solide, einfach Iphone rhein setzen und fertig- schaltet dann gleich selbst um nach Carplay..
Zitat:
@PKWilhelm schrieb am 5. April 2020 um 11:38:48 Uhr:
Hier Brodit Clip für W213 mit die Brodit Aktiv Handy Halterung für Iphone 11. Ist sehr solide, einfach Iphone rhein setzen und fertig- schaltet dann gleich selbst um nach Carplay..
Sieht sehr solide und gut aus.
Aber wenn man das benötigt, sind doch anscheinend AndroidAuto und CarPlay nicht hinreichend konzipiert. Ich möchte alles nötige (Navigation, Unterhaltung, Kommunikation, Information) auf dem fahrzeugeigenen Display sehen und via Controller und/oder Sprache steuern.
@PKWilhelm: ist der Screen noch vollständig frei oder wird er ein wenig vom iphone überdeckt? Bilder wären toll
Allgemein finde ich das schon gut. Habe auch mit Carplay bestellt. Aber sehe ich wirklich Emails (Exchange) oder Teams/Nachrichten? Ich habe da FaceID sehr schätzen gelernt. Aus dem Augenwinkel: da kommt was rein, aber noch nicht sichtbar. Kurzer Blick aufs iphone, wird entsperrt und ich sehe die ersten Zeilen der Nachricht ohne auch nur irgendwo hinzuschalten. Nur kurzer Blickkontakt. ich denke, das werde ich auch so beibehalten wollen.
5€ beim Media Markt
Es geht ums Coupé. Das ist die Limo...
Servus zusammen.
Soll laut Brodit gleich sein.
Wäre aber natürlich wichtig zu kontrollieren.
https://www.handytreff.de/.../...asse-w213-s213-c238-a238-bj-2018.html
Was sieht besser aus?
Zitat:
@A238ler schrieb am 5. April 2020 um 16:39:09 Uhr:
Was sieht besser aus?